Sportler des Jahres 2022


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Alaba :v:

Wie gefühlt immer ist die Gala an einem saudummen Termin. Die halben Sportler sind nicht da und man sendet sogar gegen Salzburg auf Servus TV (das bessere Quoten haben wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Brem war Sportlerin des Jahres :fuckthat:

Das war das Jahr was @Heffridge und ich letztens gemeint hatten. 

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Die Sportjournalisten kannst nicht ernst nehmen....

Darf da jeder wählen, der irgendwo einen Käse-Blog im Internet hat?

Gasser lasse ich mir ja noch eingehen, aber Alaba und vor allem schon wieder RB sind halt ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Das war das Jahr was @Heffridge und ich letztens gemeint hatten. 

Aber das war kein Witz... Die war damals echt mit Abstand die Beste, die man wählen hat können...Brem wurde nur Sportlerin des Jahres, weil sonst keine andere Dame sonst irgendwo irgendetwas gerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Gasser lasse ich mir ja noch eingehen, aber Alaba und vor allem schon wieder RB sind halt ein Witz. 

Gasser hat es eh angesprochen, dass die beiden Snowboarder gar nicht in den Dreiervorschlag gekommen sind, obwohl sie Olympiasieger geworden sind.

Ja, Alaba und RBS sind tatsächlich ein Witz. Da gibt es anscheinend eine Kluft zwischen den Fußballreportern und den Alpinen. Da wählen die fußballaffinien Reporter immer die Fußballer an erste Stelle, wenn sie zur Wahl stehen, um einen Alpinen zu verhindern. Mir unverständlich, aber gut. soll so sein. Persönlich finde ich, dass RBS und Alaba jetzt (2022) nicht so die herausragende Leistung erbracht hätten, dass sie da oben stehen. Insbesondere gab es ja auch erfolgreiche olympische Winterspiele und bei den Mannschaften auch Eishockey und die ÖFB-Frauen sowie das unerwartete Gold der Skispringer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.