SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai Eoraptor schrieb am 2.5.2025 um 14:24 : Was ist die Empfelung für eine dreiwöchige Schottlandreise bezüglich Handy & Roaming? Wir sind ja außerhalb des EU Roamings und die Auslandsangebote unserer Handyanbieter sind vorsichtig gesagt ein Witz. E: Erfahrungen mit Saily? Ich hab Spusu und da gilt für UK noch EU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai Eoraptor schrieb am 2.5.2025 um 14:24 : Was ist die Empfelung für eine dreiwöchige Schottlandreise bezüglich Handy & Roaming? Wir sind ja außerhalb des EU Roamings und die Auslandsangebote unserer Handyanbieter sind vorsichtig gesagt ein Witz. ich hab für meine letzte interrail-raise spusu mit tarif gruezi genommen, damit ich eben in UK uneingeschränkt agieren kann und in der schweiz zumindest die daten dabei hatte. wenn du also wechseln kannst/willst auf einen österreichischen anbieter mit uk-abdeckung, dann wäre das eine option ganz ohne fremdabieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai Danke allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts