maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 zahi schrieb Gerade eben: Ich trau mich fast wetten, dass ma England in der Gruppe haben werden... Können zwei Absteiger zamkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Jo genau unser Niveau gegen Tschuschmenistan und Lichtenstein Ich kaufe ein "e". Ansonsten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 Und jetzt wider der Felber. Heute liegt er (hoffentlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Danso Der ist ein sehr guter Spieler, vielleicht auch einmal Weltklasse aber auf einen Alaba fehlt einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Denke in Gruppe B spielen wir ganz sicher um den Gruppensieg. Egal welche Gruppe wir zugelost bekommen. In RR we trust. Das Spielermaterial passt ja mehr als gut. England wäre halt nit so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich trau mich fast wetten, dass ma England in der Gruppe haben werden... Und Türkei - damit wir wieder 4 Auswärtsspiele haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich trau mich fast wetten, dass ma England in der Gruppe haben werden... Ist nicht möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Jo genau unser Niveau gegen Tschuschmenistan und Lichtenstein So lang keine Rapidler mitspielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. September 2022 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich trau mich fast wetten, dass ma England in der Gruppe haben werden... Ich glaub nicht, dass 2 Absteiger zusammengelost werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Dass er am Ende hinter der Linie steht, schaut schon ein wenig blöd aus. Insgesamt aber kein Tor bei dem ich eine Parade verlange. Kurze Distanz, die Flanke aber nur kurz unterwegs, weil sie schon im Strafraum geschlagen wurde und der Kopfball geht via Innenstanfe ins Tor. Da steht Lindner einfach schlecht. Der Fehler passiert zwar vorher, aber ein guter Tormann bekommt den nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts