mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Irgendwer einen Livestream fürs Ausland? Danke! tvthek.orf.at und IP unterdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2022 Frankreich wird heute wieder alles reinhauen damit sie den dritten platz absichern, das steht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Habens bei der win2day werbung vergessen den sound hochzudrehen? Wasn das für mist haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 papomilano schrieb vor 9 Minuten: Ist auch nicht viel um hät ich auch so gesehen - gibts überhaupt ne 3er Kette die nicht zu einer 5er wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 Toller Auftrit von Mag.(ic) Marko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2022 Wie ist der Lovren von Russland eigentlich nach Kroatien gekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. September 2022 Der Rasen im Happel dürfte mittlerweile bei der Uniqua versichert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2022 Dem letzten Kind muss a ordentlicher Schaß druckt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 Onkel schrieb vor 5 Minuten: Irgendwer einen Livestream fürs Ausland? Danke! Zappn? Sonst gibt es live im tv sowas wie sex (ohne e) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. September 2022 Der Bua vorm Modric dürft Serbe sein so wie der sich bei der Hymne fast angekotzt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 lonelycowboy schrieb vor 22 Minuten: ORF redet von Fünferkette, zeigt aber Dreierkette. Is eh (fast) dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. September 2022 ist verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2022 Ich schau selten NT, ist der Stadionsprecher im Happel immer so cringe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 John_Marston schrieb Gerade eben: Ich schau selten NT, ist der Stadionsprecher im Happel immer so cringe? Na nur Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 John_Marston schrieb Gerade eben: Ich schau selten NT, ist der Stadionsprecher im Happel immer so cringe? das ist seit Jahrzehnten der Andy Marek Auswärtsspiel ... wenig überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts