Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Wie der ORF fake Banden und Hintertor Werbung einspielt Ich warte darauf bis jeder individuelle Google Ads bekommt, vom Bondage Shop 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 Is das Bild eigentlich so scheiße, weil wir da unsere tollen Interwetten und Burgenland Werbungen überblendet bekommen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 tomi801 schrieb vor 2 Minuten: Das Bild ruckelt wahrscheinlich wegen den Werbebanden die überblendet werden hab mir schon gedacht warum auf der Werbebande eine ORF Live Werbung steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2022 Über die TVThek ist das Bild lustigerweise tatsächlich erträglicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2022 Wird wohl wieder auf den Zweikanalton rauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2022 Mir ist schon schlecht. Andererseits erspare ich mir einen Praterrummel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Bisher hat uns Frankreich ziemlich im Griff und wir kommen gar nicht richtig rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Is das Bild eigentlich so scheiße, weil wir da unsere tollen Interwetten und Burgenland Werbungen überblendet bekommen? Gut möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2022 Flyeralarm in Paris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2022 Jetzt der Pass vom Pentz und gleich das Dribbling. Eine Augenweide. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Feines Füßchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Zu schwache Hardware beim ORF fürs rendern der werbung, so peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2022 Wir haben bislang kein Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 Bis jetzt haben wir 0 zugriff zum spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. September 2022 tomi801 schrieb vor 4 Minuten: Das Bild ruckelt wahrscheinlich wegen den Werbebanden die überblendet werden Arg, stimmt - ist mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mit chinesischem VPN. böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts