Hurricane Postinho Geschrieben 18. September 2022 Erneut ein super Auftritt in der Liga. Mit besserer Chancenverwertung wird das ein Schützenfest. Sehr stark. Jetzt mal zur Ruhe kommen in der Länderspielpause und dann Vollgas😉💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 Gegen Sturm muss die Bude voll sein.. Frei mich darauf.. Ein echter Schlager 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 18. September 2022 Sehr nette Partie. Flüssige und durchwegs schöne Aktionen. Daran könnte ich mich gewöhnen :). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Hartberg und Ried jeweils souverän, 3 Tore zeigen auch heute nicht wirklich den Unterschied. Fritz und Braunöder wieder eine Klasse für sich. Das war wieder Austria-Fußball, wie wir ihn lieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Ich glaube man kann das Spiel mit diesem hoch emotionalen laola live ticker Spiel Abschluss Eintrag zusammenfassen: Und Ende. Der Schlusspfiff erklingt, das Spiel ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Super Spiel, hinten gut verteidigt, nach vorne schön kombiniert, nur beim Abschluss bzw. letzten Pass wieder einiges liegen lassen. Ried ist natürlich schlechter als Posen, aber wenn wir dort den Elfer rein hauen, kann die Partie trotzdem ähnlich laufen....aber okay, ist vorbei. Martins fand ich heute in der 1. Hälfte verbessert mit ein paar guten Pässen. Nach der Pause ist dann über links überhaupt nichts mehr gegangen, hoffentlich finden wir da doch bald mal halbwegs ein Gleichgewicht zur rechten Seite. Fitz wieder Mann des Spiels, es hat einfach bei ihm alles Hand und Fuß. Hätte er einen türkischen Reisepass, würden wir im Winter 10 Millionen für ihn bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 haka1912 schrieb vor 18 Minuten: Liebe Viola-Fans! Congrats zu einem mehr als verdienten Sieg! Dafür ärgern wir Euch in RIed wieder ! LG aus dem Innviertel! Sehr sportlich. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Für Meisl und Polster freut es mich heute ganz besonders. Haben beide tolle Anlagen, die Lust auf mehr machen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Verdient gewonnen mehr muss man nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Fitz <3... Gut er ist kein Demir...aber für seine Verhältnisse ganz ok bearbeitet 18. September 2022 von Gizmo 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 fast 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2022 Wie @XSCHLAMEAL schon richtig angemerkt hat, die ersten 10-15 min. sehr schwach. Da hab ich schon das schlimmste befürchtet. Danach war Ried mit dem 3:0 noch sehr gut bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Eine derartige Überlegenheit unserer Veilchen habe ich schon lange nicht gesehen. Top-Leistung! Das hab ich mir auch gedacht. Und dann ist mir Hartberg eingefallen, und die ersten 45 min in Polen waren auch sehr dominant. Austria wien macht gerade wieder sehr viel Spaß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2022 Fitz und Braunöder ein Traum. Endlich wieder Spieler, die die Austria Tugenden verkörpern. Wäre spannend zu wissen, welche richtigen Worte Schmid bei Fitz damals gefunden hat hehe 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wäre spannend zu wissen, welche richtigen Worte Schmid bei Fitz damals gefunden hat hehe Fitz 2.0 geht auf die Kappe von MS das darf man nicht vergessen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts