DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 Hauptsache glacht haben’s die ganze Woche 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Was ist der Rekord fürs schnellste Gegentor bitte? Ich glaub Haas beim 1:5 im Hanappi war schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 Wird legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 na gut was mach ich mit der gewonnen Freizeit … a bissl Küche putzen bringt ma vl noch an Beischlaf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Jetzt schon abdrehen? Warum denn, siehst sicher noch paar Tore, nur leider auf der falschen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Ihr jammerlichen, kläglichen Versager. Schande über euch, ehrlose Wirtshaus Truppe. Ich mach keinem Spieler auch nur den Hauch eines Vorwurfs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2022 Was habt ihr euch erwartet? Die Aufstellung is die eines Abstiegskandidaten, und ich mach nicht mal Witze. Außer Kühn und Hedl ist da null Qualität, beliebig austauschbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 3 Minuten: Bravo Feldhofer! genau so geht das-gg RBs experimentieren! zweistellig! und weg mit zoki und ferdl Wahnsinn. Ferl lacht im Training und Zoki kippt wahrscheinlich nebenbei a Hüserl. bearbeitet 18. September 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Da waren einige ein bissl vaduzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2022 Ich vermute es wird 0:4 zur Halbzeit stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Oida 1 Minute.... ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Unsere IV, wurscht wen man da aufstellt, die gegnerischen Stürmer haben eine Hetz... Wenigstens stehen sie hoch, damit man dann auch wirklich jedes Laufduell verlieren kann.. Dreckiger Haufen, mittlerweile würde ich echt von Zeugwart bis ganz oben alles entfernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 wie sie zu viert völlig unkoordiniert anlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 18. September 2022 Immer wenn man glaubt es geht kaum mehr schlimmer, bekommt man das Gegenteil bewiesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. September 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Hauptsache glacht haben’s die ganze Woche Nicht viel Unterscheid zu einer Wirtshaustruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts