[V] Lech Posen : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben.

In Schmidi we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 11 Minuten:

Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben.

Hoffentlich legt man den Fokus eher auf Ried als auf Posen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit.

Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden:

Dieser Aspekt wird entscheidend sein. Hoffen wir aufs Beste!

Und auf keine 5er Kette.

Finale bitte in Mattersburg.

aber nicht gegen Mattersburg...

Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Stunden:

Ich kann mich gar nicht an einen Standest im Austria Kader erinnern, haben wir den illegal eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Viviola schrieb vor 58 Minuten:

Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit.

Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein?

Sala spielt jetzt bei Posen?

Na so stark können die dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit.

Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein?

Weil Salamon nicht mehr bei uns spielt

mjr11 schrieb vor 24 Minuten:

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, Servus TV überträgt das Spiel 

Sie spielen schon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.