Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 55 Minuten: Verlängerung gibts heute keine, soviel darf ich euch von meiner sicheren Quelle verraten. Danke Roland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 seldom schrieb vor 3 Minuten: Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben. In Schmidi we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 seldom schrieb vor 11 Minuten: Mag schon sein, dass Lech Posen in ihrem Stadion der Favorit ist. Aber hier von einem "klaren Favoriten" zu sprechen und diese Aussage hier zu platzieren geht schon wieder in Richtung "vorbeugend den Gegner stark reden" um in Falle einer Niederlage eine gute Ausrede zu haben. Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam nicht mit dieser "Hosenscheißer-Mentalität" an die Sache herangehen. Mit einer Verlierer-Einstellung wird es heute Abend tatsächlich nix zu holen geben. Hoffentlich legt man den Fokus eher auf Ried als auf Posen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hoffentlich legt man den Fokus eher auf Ried als auf Posen. Dort hängen aber die Trauben sehr hoch bekanntlich, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 schestak schrieb Gerade eben: Dort hängen aber die Trauben sehr hoch bekanntlich, Deswegen spielen wir auch daheim. Beim Rückspiel wurde die Ernte schon eingefahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit. Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden: Dieser Aspekt wird entscheidend sein. Hoffen wir aufs Beste! Und auf keine 5er Kette. Finale bitte in Mattersburg. aber nicht gegen Mattersburg... Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Stunden: https://www.kicker.at/joachim-standfest-vom-posen-drama-zur-austria-zukunft-917471/artikel Ich kann mich gar nicht an einen Standest im Austria Kader erinnern, haben wir den illegal eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. September 2022 Viviola schrieb vor 58 Minuten: Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit. Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein? Sala spielt jetzt bei Posen? Na so stark können die dann auch nicht sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Wünsche Euch für heute viel Glück und Erfolg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 15. September 2022 Falls es jemand noch nicht gesehen hat, Servus TV überträgt das Spiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. September 2022 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Sala spielt jetzt bei Posen? Na so stark können die dann auch nicht sein. na oida, wenn die mohamed sala haben können wir einpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Lech Posen-Trainer John van den Brom meinte auf der PK zum Spiel zur Reporter-Nachfrage nach etwaigen Verletzten (auf englisch): Salamon auf dem Weg der Besserung. Alle anderen fit. Oida, warum kann das nicht mal bei uns so sein? Weil Salamon nicht mehr bei uns spielt mjr11 schrieb vor 24 Minuten: Falls es jemand noch nicht gesehen hat, Servus TV überträgt das Spiel Sie spielen schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 Der Kicker hat sich bei Benedikt Zech über Lech Posen erkundigt: https://www.kicker.at/polen-legionaer-zech-das-wird-keine-leichte-aufgabe-fuer-die-austria-917250/artikel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 Außer dem Ergebnis steht schon alles, was war https://kurier.at/sport/fussball/austria-in-polen-begleitschutz-alkohol-und-stadionverbot/402147510 Hensel hat was besseres zu tun. Krisch hat Urlaub. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts