clakXII Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2022 Hab mir gestern das Rotterdam Derby angeschaut - ich denke es gilt vor allem die ersten Minuten zu überstehen, weil da haben die schon riiichtig Dampf gemacht und auch gleich getroffen. Je länger das Spiel gedauert hat, desto eher hat dann auch Sparta Chancen vorgefunden. Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten. Was mitnehmen können wir dort mit einer konzentrierten Leistung aber schon - hinten gut stehen und vorne mal die Chancen reinhauen! Gemma Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Gerüchteweise ist Hierli gesperrt. Buchmacher sehen uns als klaren Außenseiter. Na dann lohnt es sich wenigstens zu wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 clakXII schrieb vor einer Stunde: Hab mir gestern das Rotterdam Derby angeschaut - ich denke es gilt vor allem die ersten Minuten zu überstehen, weil da haben die schon riiichtig Dampf gemacht und auch gleich getroffen. Je länger das Spiel gedauert hat, desto eher hat dann auch Sparta Chancen vorgefunden. Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten. Was mitnehmen können wir dort mit einer konzentrierten Leistung aber schon - hinten gut stehen und vorne mal die Chancen reinhauen! Gemma Schwoaze! Wenn ich das korrekt mitbekommen habe, ist der heimische Fansektor gegen uns gesperrt. Grund waren angeblich irgendwelche Nazi-Kundgebungen beim letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2022 clakXII schrieb vor 1 Stunde: Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten. Laut Feyenoord Homepage ist das Spiel „uitverkocht“. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. September 2022 19:09 schrieb vor 2 Minuten: Laut Feyenoord Homepage ist das Spiel „uitverkocht“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 19:09 schrieb vor 47 Minuten: Laut Feyenoord Homepage ist das Spiel „uitverkocht“. Solange es nicht "verhurt" ist passt es meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Wir haben Feyenoord (2020) 5 Trümmer gemacht. Also Gas geben und Punkte mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wir haben Feyenoord (2020) 5 Trümmer gemacht. Also Gas geben und Punkte mitnehmen. warens 2019 auch im conference-league finale und standen in der damaligen saison nach 6 spielen bei 5-1-0 ? bearbeitet 12. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wir haben Feyenoord (2020) 5 Trümmer gemacht. Also Gas geben und Punkte mitnehmen. Mit Emegha hätt Ma eh auch wen zum Elfer Schinden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: standens 2019 auch im conference-league finale und standen in der damaligen saison nach 6 spielen bei 5-1-0 ? Die haben ja auch nur gewonnen weil der Schiedsrichter völlig neben sich war in Rotterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Mit Emegha hätt Ma eh auch wen zum Elfer Schinden Ok! Na , dann …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 GORILLA schrieb vor 23 Stunden: auch gut drauf Vor allem international. Zippo schrieb vor 9 Stunden: Wird ein 2:0 und die Chance auf die Sensation bleibt weiter bestehen. Emegha und Bøving schießen uns die Tore und hinten bleiben gewohnt sicher Schließe mich dem 2:0 an, habe aber so das Gefühl, dass Wüthrich unter den Torschützen sein könnte. Kopfballtor nach Ecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Clemens701 schrieb vor 21 Minuten: Vor allem international. Schließe mich dem 2:0 an, habe aber so das Gefühl, dass Wüthrich unter den Torschützen sein könnte. Kopfballtor nach Ecke. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, nehm ich das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. September 2022 Der Enigma wird die gegnerische Abwehr entschlüsseln wie eine Eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Mit Emegha hätt Ma eh auch wen zum Elfer Schinden Dann warten wir mal ab, ob er auch soo schön abheben kann, wie der Wernitznig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 Zippo schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich mal ganz ehrlich bin, nehm ich das auch Sind wir uns ehrlich, wir nehmen das Tor auch, wenn's mit dem A...llerwertesten erzielt wird, solangs ned des eigene Türl is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts