2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. 

Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe.

Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. 

Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. 

That’s it! 

Es ist halt zach, dass sich die Spieler von zwei beschissenen Entscheidungen und der Emegha-Verletzung genauso verunsichern lassen, wie wir uns hier im ASB. Unnötig. Hoffentlich zeigen wir den Scheißheisln zuhause, wo der Bartl den Most holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ja, viel besser als gegen Monaco oder PSV, wo man sich komplett angeschissen hat.

Dieses Spiel ist einfach von Anfang an zum Abhaken. Zuhause kann man Feyenoord sicher gefährlich werden, so viel besser sind die nicht, auch wenn das Ergebnis anderes sagt. Dann hoffentlich auch in Bestbesetzung. 

Da Mählich meint aber, dass sie soooooo viel stärker sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
loewinger schrieb Gerade eben:

Es ist halt zach, dass sich die Spieler von zwei beschissenen Entscheidungen und der Emegha-Verletzung genauso verunsichern lassen, wie wir uns hier im ASB. Unnötig. Hoffentlich zeigen wir den Scheißheisln zuhause, wo der Bartl den Most holt.

Ich hab ein gutes Gefühl, dass uns das gelingen wird.

Wie damals gegen die Rangers.

Heut ist’s nur noch Schadensbegrenzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.