Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Was?! Emegha hat sich verletzt? Bitte kurze Info hab nicht viel Zeit Ja wurde vom Feld getragen. Schlüsselbein/Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Emegha‘s Verletzung is komisch. Der Kontakt war doch nicht wild!? Wie kann da so viel kaputt werden? Vom Check wird nix sein. Bei der Art und Weise wie er auf der Schulter gelandet ist, würd es mich nicht wundern wenn es Schlüsselbein oder Schulterblatt erwischt hat. Haben wir bei uns im Verein auch vor 2 Wochen gehabt, hat zunächst nach überhaupt nichts ausgeschaut und war dann leider Schlüsselbein gebrochen. Im Best-Case ist es hoffentlich nur gestaucht oder in die Richtung. Auf jeden Fall gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Was?! Emegha hat sich verletzt? Bitte kurze Info hab nicht viel Zeit Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ja wurde vom Feld getragen. Schlüsselbein/Schulter Oida was für ein orschtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 StunningSteve schrieb vor 1 Minute: Vom Check wird nix sein. Bei der Art und Weise wie er auf der Schulter gelandet ist, würd es mich nicht wundern wenn es Schlüsselbein oder Schulterblatt erwischt hat. Haben wir bei uns im Verein auch vor 2 Wochen gehabt, hat zunächst nach überhaupt nichts ausgeschaut und war dann leider Schlüsselbein gebrochen. Im Best-Case ist es hoffentlich nur gestaucht oder in die Richtung. Auf jeden Fall gute Besserung Wie gesagt, sah eher so aus, als wär es davor gewesen, aber schau ich mir nochmal an gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) StunningSteve schrieb vor 5 Minuten: Vom Check wird nix sein. Bei der Art und Weise wie er auf der Schulter gelandet ist, würd es mich nicht wundern wenn es Schlüsselbein oder Schulterblatt erwischt hat. Haben wir bei uns im Verein auch vor 2 Wochen gehabt, hat zunächst nach überhaupt nichts ausgeschaut und war dann leider Schlüsselbein gebrochen. Im Best-Case ist es hoffentlich nur gestaucht oder in die Richtung. Auf jeden Fall gute Besserung Kommt beim Wrestling sicher oft vor. bearbeitet 15. September 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2022 Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe. Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. That’s it! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. September 2022 Sehr blöder Spielverlauf, hoff es wird nicht allzu schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe. Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. That’s it! Seh da auch nicht viel negatives. Außer das Abwehrverhalten bei den Toren und natürlich Emegah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe. Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. That’s it! Ich sehs auch so ähnlich. Aber es tut schon weh, wie zB Prass beim 1:0 verteidigt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, sah eher so aus, als wär es davor gewesen, aber schau ich mir nochmal an gleich. Ja, hatte recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe. Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. That’s it! Ja, viel besser als gegen Monaco oder PSV, wo man sich komplett angeschissen hat. Dieses Spiel ist einfach von Anfang an zum Abhaken. Zuhause kann man Feyenoord sicher gefährlich werden, so viel besser sind die nicht, auch wenn das Ergebnis anderes sagt. Dann hoffentlich auch in Bestbesetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Manchmal gibts so Tage, fängt ja schon mit der Fan-Situation an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 Scheiß Bullenschweine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Surreales Spiel, beschissener Spielverlauf, unfassbarer Schiedsrichter… wir zu blauäugig in der Defensive. Das 0:4 ist um mindestens 2 Tore zu hoch… technisch natürlich eine gute, starke Truppe. Hauts mich, aber so wie wir spielen, von der Spielanlage gesehen… kann ich niemanden einen Vorwurf machen. Weder Spieler noch Trainer. Wir spielen wie Sturm spielen soll… und gehen mit wehenden Fahnen unter. That’s it! Danke. Ilzer sollte an gewissen Herren schon ein paar Worte richten (Prass, Dante und auch 7H). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts