2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

a X wär scho genial! Dazu muss aber alles passen! Freu mich aufs Spiel und bin jetzt scho nervös!

7

Gazi - Affengruber - Wüthrich - Dante

Stanko

Sarkaria - Prass

Horvat

Emegha - Böving

Man kann auch gern Sakl und Böving tauschen oder eventuell Ljubic auf die 8 stellen und Böving als Joker bringen.

Gemma Schwaoze, Wetzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird ein 2:0 und die Chance auf die Sensation bleibt weiter bestehen.

Emegha und Bøving schießen uns die Tore und hinten bleiben gewohnt sicher :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung sieht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so aus:

Siebenhandl

Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante

Stankovic

Ljubic Prass

Horvat

Emegha Sarkaria

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 22 Minuten:

Was man aber schon sagen muss dass wir mit einem Sieg ( so schwer er auch wird) sehr gute Chancen auf Platz 2 hätten.

Wenn man davon ausgeht dass Midtyland gegen Lazio verliert sind das 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, bei noch 4 verbleibenden Runden!

Dennoch sollte man genug Demut haben denn Feyenoord auswärts ist halt schon eine andere Nummer als Midtyland heim.

Echt? Is ja nur der Conference League Finalist :D Hinten waren sie anfällig, aber nach vorne hin a Wucht. Ich würde Borkovic statt Affi starten lassen. Bei den 2 Böcken gegen Klagenfurt hast gwusst, warum Baumgartner von der Tribüne (hätte gerne gesagt gelacht, aber wäre gelogen) heruntergestarrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich glaube, dass es gegen Lazio zuhause eher eine Überraschung geben könnte als in Rotterdam. Feyenoord hat in Pflichtspielen zuhause noch kein Tor kassiert.

Mit einem Punkt könnte man da schon sehr gut leben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Sieg ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Wir hätten Midtjylland aus dem Stadion schießen müssen mit etwas besserer Chancenverwertung, sollte das nicht langsam mal reichen um sich nicht ständig selbst so klein zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung sieht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so aus:

Siebenhandl

Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante

Stankovic

Ljubic Prass

Horvat

Emegha Sarkaria

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Wir hätten Midtjylland aus dem Stadion schießen müssen mit etwas besserer Chancenverwertung, sollte das nicht langsam mal reichen um sich nicht ständig selbst so klein zu machen?

Sollen wir uns jetzt gegen amtierende Europacupfinalisten künstlich zum Favoriten ernennen? 

Was hat das überhaupt mit Midtjylland zum Tun? 

Feyenoord spielt zu Hause eine Klasse besser. Wir auswärts eine Klasse schwächer. Ja ein Sieg ist im Bereich des Möglichen, aber grundlos bezahlt dir ein Buchmacher nicht den 9-fachen Einsatz solltest dein Erspartes auf uns wetten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

- - - - 

Ich sondere es hier einmal ab. :v:

Wenn ich so zurückdenke... der Prilasnig hat mir schon als 12-jähriger einige graue Haare beschert. :D

Da schaust bis zum Ende und dann wirst um die heißersehnten Interviews geprellt. Ein Skandal eigentlich.

Bin für das Spiel ebenfalls recht zuversichtlich. Wenn wir wieder giftig auftreten, wird unsere  Offensive einige Räume vorfinden. Eigentlich ein ideales Matchup für uns als deklarierter Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

- - - - 

Ich sondere es hier einmal ab. :v:

Wenn ich so zurückdenke... der Prilasnig hat mir schon als 12-jähriger einige graue Haare beschert. :D

Die Zusammenfassungen vom ORF sind halt immer noch so wie vor 22 Jahren - never change a running system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 30 Minuten:

Sollen wir uns jetzt gegen amtierende Europacupfinalisten künstlich zum Favoriten ernennen? 

Was hat das überhaupt mit Midtjylland zum Tun? 

Feyenoord spielt zu Hause eine Klasse besser. Wir auswärts eine Klasse schwächer. Ja ein Sieg ist im Bereich des Möglichen, aber grundlos bezahlt dir ein Buchmacher nicht den 9-fachen Einsatz solltest dein Erspartes auf uns wetten... 

Die Nordmänner sind halt Minimum zwei Klassen Schwächer als Rotterdam und wahrscheinlich drei als Lazio.

Benchmark ist was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag