fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass die linke Seite auch mit Ziad (noch) nicht lebendiger wurde. Wobei ich es nicht verstehe, denn Raum und Qualität wäre vorhanden. Man "will" einfach nicht über links spielen und damit wird man einfacher ausrechenbar. Hoffe das ändert sich in Halbzeit 2... Sonst bitte zur 60. oder so Muki für Jukic und dann so umstellen: Braunöder Holland Gruber Fitz Fischer Huskovic Wird schon kommen, mit Martins ging ja kaum was bisher offensiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2022 Brigitte geht am Platz mit Torte spazieren auf der Suche nach fv84 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Die hat auch schon ein paar Prosecco intus Alles andere als ein Rausch am Geburtstag wäre auch lächerlich, besonders wenn Kameras anwesend sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Ich würde Fischer nicht rausnehmen,weil man immer drauf schauen muss,was passiert wenn Holland wieder gelb bekommt und somit rot. Was ich ändern würde im verlaufe des Spiels-Huskovic statt jukic bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Aber nicht unsympathisch, grün ists halt leider Das treibe ich ihr noch aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Die rechte Seite mit Ranftül und Grubor aber mit einem guten Zug nach vorne. man darf nicht schimpfen über früchtül, mühl, ranftül, braunüder und fütz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Sehr gute erste HZ. Sehr dominant. Bitte weiter so konzentriert und aggressiv. Vor allem freut mich die Defensive. Zum Glück wieder Viererkette. Und Braunöder Holland Fischer funktionieren auch viel besser. Aber: Wir haben keine linke Offensiv Seite. Was hatten wir da letztes Jahr? Und können wir bitte einen Trainer engagieren, der sich mit Cornern auskennt. Gefühlte Hundert Ecken und keine Gefahr. Jedes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das treibe ich ihr noch aus Sag mir schmutzige Wörter: 🤪 Rapid, Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sag mir schmutzige Wörter: 🤪 Rapid, Rapid Danach braucht sie Profertil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. September 2022 aragorn schrieb vor 9 Minuten: Sehr erfreulich: Die Dominanz gegen einen völlig inferioren Gegner. Sehr, sehr erfreulich: Die Leistung von El Sheiwi. Wenig erfreulich: Was wir aus der Dominanz machen. Ich hoffe nicht, dass die Hartberger sich in Hälfte zwei daran erinnern, dass Fußball eine körperbetonte Sportart ist. Gar nicht erfreulich: Jukic. Der findet überhaupt nicht in die Saison. Und die defensiven Fehler von Fischer. Und das gegen so einen Gegner. Ausblick: Bitte einfach ruhig fertigspielen. Agree. Für mich unsere stärkste Halbzeit in der Saison, besser kann man auswärts gar nicht auftreten, etwas zugespitzt ausgedrückt. Trotzdem nur ein Tor geschossen, das ist in Anbetracht der Dominanz eher zu wenig, zumal Hartberg sicher mutiger aus der Kabine kommen wird. Immer schwer zu sagen, wie sehr ein inferiorer Gegner auch daran liegt, dass wir sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen, wohl zu einem Teil, aber nicht nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Und können wir bitte einen Trainer engagieren, der sich mit Cornern auskennt. Hilft dir dann auch wenig, wenn die Spieler daneben köpfeln. zico74 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gute erste HZ. Sehr dominant. Bitte weiter so konzentriert und aggressiv. Normalerweise sollte da jetzt eine andere Hartberger Mannschaft am Platz stehen, schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sag mir schmutzige Wörter: 🤪 Rapid, Rapid Schmutzig, nicht beleidigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Auf dem Hartberg Dress stehen mehr Wörter als in einer durchschnittlichen Ausgabe der heute Zeitung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. September 2022 Interessante Szene gerade bei dem Foul an Ranftl. Ähnliche Situation wie bei dem Elfer gegen Klagenfurt. Ranftl trifft Kriwnak, der in die Schussbewegung eingreift. Meines Erachtens richtige Entscheidung Freistoß für uns (so wie es damals nie ein Elfer war). Weil hier einige gemeint haben, das wird immer gegen den Verteidiger gepfiffen. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Azoooog oider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts