9. Runde SKU Ertl Glas Amstetten - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Postaholic
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Freitag war heute nicht mal im Kader.

Gibt zu denken!

Ja, keine Ahnung, vielleicht kommt er auch nie mehr zurück, was weiß ich.

Diesmal hat's jedenfalls im Mttelfeld in der heutigen Besetzung (im Gegensatz zum Austria-Match) gepasst, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

ich habs ja gesagt - neuer auswärts sektor und schon läufts 😂 war echt eine tolle leistung und meine ersten live punkte in amstetten 😉

ich hoffe der verein protestiert gegen diese rote karte, weil die ist einfach nur eine frechheit!

wir werden zwar nach ende der runde wieder einen platz näher beim abstieg stehen, aber mit solchen leistungen werden wir nicht absteigen!

mit einem 3er gegen horn nachlegen und dann gehts wieder platztechnisch nach vorne! 

Was soll am Auswärtssektor neu gewesen sein?? Der ist seit Jahren der selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten:

Was soll am Auswärtssektor neu gewesen sein?? Der ist seit Jahren der selbe.

also wie ich das letzte mal dort war, sind wir noch dort gestanden, wo jetzt der grandiose amstettner fanklub trommelte 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

also wie ich das letzte mal dort war, sind wir noch dort gestanden, wo jetzt der grandiose amstettner fanklub trommelte 🤷‍♂️

Ja und der Wahnsinns-Most-Fanklub ist einer der härtesten und lautesten in ganz Österreich :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 27 Minuten:

das war vor drei jahren:=

War das dieses furchtbar vercoachte Spiel, wo uns Peham alleine 4 eingeschenkt hat und der Reini ihm zugerufen hat, "jetzt reicht's dann, gell!"?

War mein letztes Awaymatch in Ardagger Süd damals.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

War das dieses furchtbar vercoachte Spiel, wo uns Peham alleine 4 eingeschenkt hat und der Reini ihm zugerufen hat, "jetzt reicht's dann, gell!"?

War mein letztes Awaymatch in Ardagger Süd damals.

Genau das

Scheibis Doom Game 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man zu gestern sagen muss ist dass unsere Mannschaft saustark war.. hoffe man kann das jetzt Mal stabilisieren..

Zur Roten Karte: wäre der Schiedsrichter seiner Linie vor und nach dieser Aktion treu geblieben dann wäre das maximal gelb gewesen.. Kontakt war da aber nicht die böse Absicht.

Was man aber noch ergänzen sollte ist das Feiertag hier alles provoziert hat.. der hat nur gsuddert, provoziert und sterbender Schwan gespielt (abseits in hz1, rot Foul und zur Krönung das Foul an bitch Anfang 2. Hz wo er umgefaen ist und sich als Opfer dargestellt hat).

Das kein Amstettner wegen Foul a Karte gesehn hat spricht Bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.