9. Runde SKU Ertl Glas Amstetten - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach dem versöhnlichen Ende die Manöverkritik:

Kann der Mannschaft nur gratulieren! Sie hat heute gegen 12 Mann gespielt, 2/3 des Spiels zu 10. Und war bis zum unfairen Ausschluss die klar bessere Mannschaft. Mit viel Kampfgeist hat sie niemals aufgegeben und zum Schluss noch das Remis geschafft. Für mich ist das wie ein Sieg. Der eine Punkt kann noch Gold wert sein.

Chapeau an alle Spieler, den Trainer (der sie wirklich super eingestellt hat) - und an die Awayfans, die das Match zu einem Heimspiel gemacht haben!

Ja, Eres hat heute mal einen Fehler gemacht. Fehler des Goalies werden leider meistens in Toren gemessen. Aber den Rest vom Spiel war er super mutig und auch stark ... ich hab ihm das Tor schon verziehen.

Über den Rest der Mannschaft brauch ich nichts sagen. Alle haben ihr Bestes gegeben, und das war teilweise richtig schön zum Zuschauen ... der Ausgleich war die verdiente Belohnung. So wie sie Amstetten unter Druck gesetzt haben, mach ich mir keine Sorgen über den Abstieg. Das war Steyr, wie die Fans es lieben und die Gegner es fürchten ... Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich, diese Verwandlung zu voriger woche, wird einem richtig schwindlig. Die Mannschaft war super vom daniel eingestellt , meine Anerkennung  und heute hat wieder alles gepasst, Lauf Bereitschaft, Aggressivität ,wirklich super. 

Unglaublich ist auch die spielstatistik, wir hatten mehr ballbesitz  mehr torabschluesse  und dass mit 10 Mann, unglaublich eigentlich.

Leider Grotten schlecht war die Schiedsrichter Leistung, man sollte wirklich nicht jeden pfeifen lassen, der rein pusten kann.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tiun mag, aber das Werkl im Mittelfeld läuft mMn ohne ihn sicherlich besser als mit ihm...

Bumberger hat gesagt, dass sie sich besonders reinhauen mussten, weil mit Alberto ein wichtiger Spieler heute nicht dabei war. Das klingt eigentlich nicht danach, dass es ohne ihn besser wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Bumberger hat gesagt, dass sie sich besonders reinhauen mussten, weil mit Alberto ein wichtiger Spieler heute nicht dabei war. Das klingt eigentlich nicht danach, dass es ohne ihn besser wäre. 

Ist es auch nicht, er ist trotz seines Alters nach wie vor bei uns unverzichtbar. Vieleicht kann man ihn kurzfristig ersetzen aber nie für längere Zeit. Ich behaupte sogar, heute hätten wir mit ihm das Tor nicht bekommen, weil er die Mauer anders aufgestellt bzw. ander dirigiert hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 13 Minuten:

Bumberger hat gesagt, dass sie sich besonders reinhauen mussten, weil mit Alberto ein wichtiger Spieler heute nicht dabei war. Das klingt eigentlich nicht danach, dass es ohne ihn besser wäre. 

Naja, es ist ja schön, wenn der Bumberger das sagt, aber eigentlich gibt es genug Gründe, warum sie sich heute reinhauen mussten. Wiedergutmachung nach dem Austriaspiel, der unberechtigte Ausschluss...

Der Alberto mag ja als Typ wichtig sein, aber im MF ist er mMn fehl am Platz, da haben wir sicher genug MF-Spieler, die sich dort wohler fühlen bzw. stärker sind. Der Alberto ist mir in letzter Zeit im MF hauptsächlich durch unnötige Fouls aufgefallen...irgendwie passt er dort nicht hin. Ist halt (nicht nur) meine Meinug...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Naja, es ist ja schön, wenn der Bumberger das sagt, aber eigentlich gibt es viele Gründe, warum sie sich heute reinhauen mussten. Wiedergutmachung nach dem Austriaspiel, der unberechtigte Ausschluss...

Der Alberto mag ja als Typ wichtig sein, aber im MF ist er mMn fehl am Platz, da haben wir sicher genug MF-Spieler, die sich dort wohler fühlen bzw. stärker sind. Der Alberto ist mir in letzter Zeit im MF hauptsächlich durch unnötige Fouls aufgefallen...irgendwie passt er dort nicht hin. Ist halt (nicht nur) meine Meinug...

Mir ist er als klassischer Innenverteidiger auch hundertmal lieber!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Jo. Ich seh den Alberto auch als IV. Anders als der Pasic fühlt er sich im MF nicht so richtig wohl, wie es scheint.

Genauso sehe ich das auch. Er wirkt daher für mich im MF manchmal wie ein Fremdkörper...

Ich würd's trotzdem positiv sehen und mich freuen, dass wir jetzt genug MF-Spieler haben, die ein gutes Spiel wie heute gegen Amstetten aufziehen können... (es gibt ja auch noch z.B. Sostarits oder vielleicht auch mal Freitag...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habs ja gesagt - neuer auswärts sektor und schon läufts 😂 war echt eine tolle leistung und meine ersten live punkte in amstetten 😉

ich hoffe der verein protestiert gegen diese rote karte, weil die ist einfach nur eine frechheit!

wir werden zwar nach ende der runde wieder einen platz näher beim abstieg stehen, aber mit solchen leistungen werden wir nicht absteigen!

mit einem 3er gegen horn nachlegen und dann gehts wieder platztechnisch nach vorne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.