aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Was ist jetzt los? Wo sind die, die immer gefordert haben, man müsse Zeit geben, weil Umbruch, Verletzte, Chancenverwertung,... Plötzlich alle weg? Rapid zeigt Konstanz, nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: mir ned Zoki hat über die Jahre als Trainer und SD sehr viel für Rapid geleistet. Natürlich ist es schade wenn so jemand gehen muss, aber das Grab hat er sich leider auch selbst geschaufelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Kogler zerlegt FF. Wenn dich schon der Sportminister kritisiert und der gar kein Rapidler ist, wird es kritisch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Mein Beileid an alle Dauerkartenbesitzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Starostyak schrieb vor 38 Minuten: Für Feldhofer-Verhältnisse war die zweite Halbzeit sogar OK, das sagt eigentlich alles aus. Ferdl und Zoki, der für diese Katastrophe verantwortlich zeichnet, sind am Ende. Also ehrlich, was willst mi einen MF mit KERSCHBAUM, Greil und Pejic da ist der WAC und andere Vereine Fußballerisch besser aufgestellt FF gehört mit den ganzen Trainerteam sicher weg Bei Zoki bin ich noch unsicher, ja die Spieler die er geholt hat sind schlechter als die wir Abgegeben haben Und trotzdem waren diese Spieler wie Greil bei ihren Vereinen sehr gut Zoki werfe ich vor das er Aiwu und Robert nicht gleichwertig ersetzt hat und das er an das Trainerteam festhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: Rapid Wien Brigde is down Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch von zwei Quellen aus dem Verein! übernehme noch keine Garantie…… bearbeitet 10. September 2022 von zackzack43 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch damit könnte ich fürs erste leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Als Rapidler wird dir nie fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch von zwei Quellen aus dem Verein! übernehme noch keine Garantie…… es gibt ehrlich gesagt auch keine andere Möglichkeit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Quelle? glaub mir einfach, dass ich Quellen im Verein habe ich pbernehme noch keine Garantie - ich versuche die beiden Informanten gerade zu verifizieren mit meinen Präsidiumskontakten…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 aguilita schrieb vor 4 Minuten: Was ist jetzt los? Wo sind die, die immer gefordert haben, man müsse Zeit geben, weil Umbruch, Verletzte, Chancenverwertung,... Plötzlich alle weg? Rapid zeigt Konstanz, nicht mehr und nicht weniger. geh bitte, es sind eh alle da. lies halt nach wenn du dir die namen nicht merken kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Soeben gehört: Feldhofer weg, Zoki übernimmt interimistisch von zwei Quellen aus dem Verein! übernehme noch keine Garantie…… wäre schlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Zoki hat über die Jahre als Trainer und SD sehr viel für Rapid geleistet. Natürlich ist es schade wenn so jemand gehen muss, aber das Grab hat er sich leider auch selbst geschaufelt. Blödsinn! Der hawara war schon als Trainer schwerst unnötig. Die Blamage damals gegen Helsinki… ich hoff er wird heute noch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts