Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Na Servas...ist gelaufen 2 Tore in einem Spiel schiessen wir unter FF sicher nicht Glücklicher, aber vertretbarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 valery schrieb Gerade eben: hedl wird ihn halten meinst den nächsten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. September 2022 MMn Fehlentscheidung, war denke ich außerhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Klarer Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Haha, lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 oida. da kannst 0:2 auch schon stehen. hendlhaufen wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Christo schrieb Gerade eben: Im Zweifel Elfer gegen Rapid? Das sah doch in allen Einstellungen nach außerhalb aus? Bei aufkommen war er nicht mehr im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2022 Endlich foima wieder tief. Klescht bitte gscheid her, anders hams net verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 mikelo18 schrieb Gerade eben: Für mich außerhalb gewesen aber jo… Glaub ich nicht - war mMn auf der Linie. Man hats dann von der Seite recht schön gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Mannschaft passt sich gleich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Schaust ins Forum. Oh Rapid spielt schon !Nächster Post Elfer für WAC. Classic Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Fussball zum abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Elfer korrekt - die berührung Hand / Ball war eindeutig auf der Linie, damit zu recht elfer braucht man nicht diskutieren! dafür gibts den VaR DEN Scheiss baute Moormann: was eiert er da rum gg 3? wegknallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 ralph26 schrieb Gerade eben: Für was spielt der Moormann eigentlich? Hilft der jedes Match dem Gegner! Aber so lachhaft das wir uns wieder so sau dumm anstellen Weil sein Konkurrent Auer auch schwach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2022 Egal ob das einer wahr oder nicht (ich bin eher für nein), aber zu 100% hätte es für uns nicht mal einen Check, einenWiederholung oder Erwähnung gegeben. Außerdem hat der Schiri nein gesagt und bei keiner klaren Fehlentscheidung darf man nicht eingreifen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts