Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

in den letzten Spielen eh. Aber dass er Demir so aufgebaut hätte, sehe ich nicht. Da hat Kühbauer wesentlich mehr Anteil imho.

Ich kann da Ernesto folgen, dass Feldhofer in seinem Spiel nicht viel mit Demir anfangen kann. Jetzt darüber zu jammern, dass Demir plötzlich weg ist, ist vorauseilendes Ausreden Suchen. Demir war sicher ok, aber bei weitem kein so prägender Spieler wie vma Kühn. Und das lag zu einem Großteil auch an Feldhofer.

das ist doch kompletter Blödsinn, dass Feldhofer nicht mit Demir konnte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

in den letzten Spielen eh. Aber dass er Demir so aufgebaut hätte, sehe ich nicht. Da hat Kühbauer wesentlich mehr Anteil imho.

Ich kann da Ernesto folgen, dass Feldhofer in seinem Spiel nicht viel mit Demir anfangen kann. Jetzt darüber zu jammern, dass Demir plötzlich weg ist, ist vorauseilendes Ausreden Suchen. Demir war sicher ok, aber bei weitem kein so prägender Spieler wie vma Kühn. Und das lag zu einem Großteil auch an Feldhofer.

Demir war in den letzten spielen immer einer der besten! Er ist in den zweikämpfen besser geworden, arbeitete nach hinten und körperlich hat er sich auch weiterentwickelt! Dass nix weitergegangen ist stimmt halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb Gerade eben:

das ist doch kompletter Blödsinn, dass Feldhofer nicht mit Demir konnte;

agree to disagree. Zu Beginn immer auf der Seite aufgestellt usw. Das ist einfach nicht die Position. Ob es menschlich passt, ist eh nicht so wichtig, da gibt es mit SH und ZB zwei, die ihn betreut haben. Aber Feldhofer hat für mich zu wenig auf Demir gebaut. Oder zu unkonkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb Gerade eben:

agree to disagree. Zu Beginn immer auf der Seite aufgestellt usw. Das ist einfach nicht die Position. Ob es menschlich passt, ist eh nicht so wichtig, da gibt es mit SH und ZB zwei, die ihn betreut haben. Aber Feldhofer hat für mich zu wenig auf Demir gebaut. Oder zu unkonkret.

ist auch nachvollziebar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

agree to disagree. Zu Beginn immer auf der Seite aufgestellt usw. Das ist einfach nicht die Position. Ob es menschlich passt, ist eh nicht so wichtig, da gibt es mit SH und ZB zwei, die ihn betreut haben. Aber Feldhofer hat für mich zu wenig auf Demir gebaut. Oder zu unkonkret.

Ich finde eher, der wusste nicht, wie man Demir einsetzt! Ferdl hat ein System. Mehr kann er mmn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb Gerade eben:

agree to disagree. Zu Beginn immer auf der Seite aufgestellt usw. Das ist einfach nicht die Position. Ob es menschlich passt, ist eh nicht so wichtig, da gibt es mit SH und ZB zwei, die ihn betreut haben. Aber Feldhofer hat für mich zu wenig auf Demir gebaut. Oder zu unkonkret.

Demir war die Hälfte der Zeit verletzt, ist zu spät in die Vorbereitung eingestiegen; hier Feldhofer einen Vorwurf zu machen finde ich nicht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Demir war in den letzten spielen immer einer der besten! Er ist in den zweikämpfen besser geworden, arbeitete nach hinten und körperlich hat er sich auch weiterentwickelt! Dass nix weitergegangen ist stimmt halt auch nicht.

hm, das geht in eine völlig falsche Richtung. Ich sage nicht, dass nichts weitergegangen ist. Aber z.B. das Aufstellen von Demir am Flügel im System, das FF spielen lässt, ist nicht zielführend. In den letzten Runden war er oft in der Mitte. Das klappt besser.

Dass er auf jeden Fall zu den stärkeren gehört hat, bestreite ich nicht. Aber warum hat das bis jetzt gedauert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Dass er auf jeden Fall zu den stärkeren gehört hat, bestreite ich nicht. Aber warum hat das bis jetzt gedauert? 

Weil er im frühjahr körperlich noch nicht so weit war und dazwischen hatte er immer verletzungen. Im sommer hat er die komplette vorbereitung wegen der em versäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 1 Minute:

Demir war die Hälfte der Zeit verletzt, ist zu spät in die Vorbereitung eingestiegen; hier Feldhofer einen Vorwurf zu machen finde ich nicht fair

Das mir den ständigen leichten Verletzungen macht mich stutzig. In der Zeit, die Demir da war, wurde er aber mMn falsch eingesetzt und hat dadurch auch nie die Form gefunden - bis er jetzt mehr in der Mitte gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Weil er im frühjahr körperlich noch nicht so weit war und dazwischen hatte er immer verletzungen. Im sommer hat er die komplette vorbereitung wegen der em versäumt!

körperlich war er so weit, er war eher psychisch im Eck. Für Kurzeinsätze und die eine oder andere starke Aktion hätte es reichen müssen. Die EM hat ihm imho Selbstvertrauen gegeben. Also mehr als ihm die Vorbereitung gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.