Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Surft nur im ASB
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Zoki darf keinen Trainer mehr holen! Kulovits und Feldhofer disagree

Sehe ich anders. Würde ihm das schon noch zugestehen. Und natürlich darf der neue Trainer nicht Kulovits heißen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ich hab wirklich schon gezweifelt, dass ich mal so eine gute Leistung von Ballo in einem Profifussballspiel sehen werde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es an seiner Stärke oder an Rapids Schwäche liegt. 

Der spielt jetzt aber schon ein paar Spiele wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

„Und mit so einer Packung in die Pause zu gehen ist natürlich doppelt schwer!!“

Alles gegeben, kann der Mannschaft nix vorwerfen. WAC hat intelligent gespielt, wir haben sie nicht unterschätzt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ich hab wirklich schon gezweifelt, dass ich mal so eine gute Leistung von Ballo in einem Profifussballspiel sehen werde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es an seiner Stärke oder an Rapids Schwäche liegt. 

Ohne ihn zu nahe treten zu wollen, aber ich habe eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Feldhofer hätte natürlich schon nach Vaduz gehen müssen, aber wahrscheinlich hatte man einfach keinen Plan-B, darum erst dann zu suchen begonnen und präsentiert halt jetzt 2 Wochen später einen neuen Trainer. Es würde mich nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.