m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Zoki darf keinen Trainer mehr holen! Kulovits und Feldhofer disagree Sehe ich anders. Würde ihm das schon noch zugestehen. Und natürlich darf der neue Trainer nicht Kulovits heißen, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich hab wirklich schon gezweifelt, dass ich mal so eine gute Leistung von Ballo in einem Profifussballspiel sehen werde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es an seiner Stärke oder an Rapids Schwäche liegt. Der spielt jetzt aber schon ein paar Spiele wirklich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. September 2022 Naja. Im Normalfall wars das jetzt mit FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Diesen Ballo sollte man im Auge behalten der ist einfach zu schwach für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: „Und mit so einer Packung in die Pause zu gehen ist natürlich doppelt schwer!!“ stimmt, wie konnt ich das vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2022 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: „Und mit so einer Packung in die Pause zu gehen ist natürlich doppelt schwer!!“ Alles gegeben, kann der Mannschaft nix vorwerfen. WAC hat intelligent gespielt, wir haben sie nicht unterschätzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Zoki muss eh schon einen Schatten Trainer parat haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich hab wirklich schon gezweifelt, dass ich mal so eine gute Leistung von Ballo in einem Profifussballspiel sehen werde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es an seiner Stärke oder an Rapids Schwäche liegt. Ohne ihn zu nahe treten zu wollen, aber ich habe eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Feldhofer hätte natürlich schon nach Vaduz gehen müssen, aber wahrscheinlich hatte man einfach keinen Plan-B, darum erst dann zu suchen begonnen und präsentiert halt jetzt 2 Wochen später einen neuen Trainer. Es würde mich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 6-7! Kopfball spieker drinnen und keine gefährliche Aktion aus Standards.. grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Im tv nur Zoki raus gehört Hab im TV laut und deutlich "Feldhofer raus" gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Zoki muss eh schon einen Schatten Trainer parat haben bitte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Zoki darf keinen Trainer mehr holen! Kulovits und Feldhofer disagree Intermistisch. Alles andere sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Zoki muss eh schon einen Schatten Trainer parat haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts