[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Bist du unten?

Wenn ja hoffst ja nur drauf weil sich dann die Hartberger gleich schleichen und mehr Free-Pivo für dich überbleibt.

Wie ich die Steirer kenn wirds denen aber wurscht sein wenns Gratis Saufen gibt :D

Leider nein, heute Kniera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Ranftl wird jetzt RV Nr1 sein und Martins hin und wieder sein Backup. 

Passad ja eh. Ziad macht den linken Deckel und Martins und Ranftl wechsesich rechts ab. Vermutlich wird MM halt mal da und dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Aktuell halt ich das eher für ein Kaderplanungsproblem als für eine bewusste taktische Entscheidung von Manni. Sprich: hätten wir einen fitten Stürmer, der uns wirklich weiterhelfen kann (kann Tabako wohl aktuell nur situativ) dann gäbs auch dieses System ohne echtem (Mittel)Stürmer nicht. 

Ich glaube es liegt auch am Spielplan - jemand Frischen wie Huskovic in HZ2 nachlegen zu können, ist schon stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wird es wohl sein: 

Früchtl

Ranftl    Mühl   Galvao    El Sheiwi

Holland
Braunöder Fischer

Gruber               Fitz                  Jukic

Da werden wir erneut sehen, dass viele Flanken im Zentrum keinen Abnehmer finden, fürchte ich.

So würde ich diese Spieler aufstellen:

Früchtl

Ranftl    Mühl   Galvao    El Sheiwi

Braunöder   Holland

Gruber               Jukic                Fischer

Fitz

Grüber und Fischer sollen als Flügel in die Mitte ziehen, Fitz und Jukic verteilen die Bälle oder ziehen aus der Etappe ab. 

Ganz generell: Achtet auf den Spielaufbau! Ich bin überzeugt wir kommen heute, dank El Sheiwi, wieder deutlich mehr über die Seiten im Kurzpassspiel und nicht mehr (so sehr) über das Zentrum. Schauen wir mal, ob Früchtl nun das Spiel schneller machen kann, weil er links und rechts Alternativen hat und unser Spiel nicht mehr so einseitig ist. 

Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Passad ja eh. Ziad macht den linken Deckel und Martins und Ranftl wechsesich rechts ab. Vermutlich wird MM halt mal da und dort spielen.

Glaube ich nicht sehr oft, auch wegen des Österreichertopfs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Das sage ich seit Wochen (nein, eigentlich seit der Verpflichtung), @pramm1ff hat mir dann erklärt, dass es keinen Grund gibt, dass Werner die Unwahrheit sagen würde, wenn er meint, er spielt noch im Herbst. Also, nein, das ist bei Gott nicht jedem klar.

Ranftl ist natürlich nicht der bessere AV. Jedenfalls nicht bisher. Ich hoffe daher sehr, man gönnt Martins einmal eine Pause, in einem Spiel, in dem es keinen Unterschied machen darf (und ich hoffe nicht, dass die Transferhistorie irgendeine Rolle spielt).

Ohne wirklichen Stürmer, gefällt mir auch wieder nicht. Wobei, auch hier gilt, es darf keinen wesentlichen Unterschied machen.

Wird sich zeigen, wann Handl wieder retour kommt, wegen eines IV Ersatzes im Team...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Martins bringt konstante bis gute Leistungen und sollte jetzt aufgrund des topfes weichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke Ranftl wird jetzt RV Nr1 sein und Martins hin und wieder sein Backup. 

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Martins wird wohl eher international spielen (Ö-Topf) und in der Liga wird rotiert. El Sheiwi wird auch noch keine englischen Wochen zu je 90min machen. Ranftl wird auch Pausen brauchen... 3 Spieler 2 Positionen, sollte ein gutes Radl ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Holland wird auch nicht alles durchdrücken, Tabako je nach Spielanlage vielleicht rausrotieren, Mühl und Galvao mal gesperrt sein. Da ergibt sich schon hin und wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb Gerade eben:

Martins bringt konstante bis gute Leistungen und sollte jetzt aufgrund des topfes weichen? 

Naja - konstant gute Leistungen dafür dass er auf der komplett falschen Seite spielt. Also jetzt gar keine Kritik an ihm - aber in den letzten Wochen waren die Probleme im Stellungsspiel und die Tatsache dass man den schwächeren linken Fuß schon klar merkt schon zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

In Posen gibts kan Österreicher-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehm an Husko ist immer noch nicht fit für 90 Minuten und Tabakovic in der aktuellen Form muss ich auch nicht zwingend ab Minute 1 sehen. Wie gesagt - ich war nie so der große Fan von Djuricin, aber so wie sich das aktuell darstellt war es eher nicht geschickt ihn gehen zu lassen, vorausgesetzt er war im Gegensatz zu Huskovic wirklich fit. 

Ich weiß nicht ob es korrekt ist von einem "Tabakovic in der aktuellen Form" zu sprechen. Ich denke jeder, der ihn bei Lustenau beobachtet hat wusste, was er kann und was er nicht so gut kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten