[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Das wird jetzt eher standard sein, weil man auf ihn leichter verzichten kann

Wenn er dafür jede zweite Partie voll marschieren kann (wohlgemerkt auf seiner Seite), solls mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wird gewonnen! Fitz macht heute ein Tor! Eines bekommen wir und dann treffen für uns noch Gruber und Tabakovic. Gewinnen wir 3:1.

Nach der Hartberger Aufstellung wird das eine richtige Kampfpartie...

Für einen Sieg brauchen wir mindestens 2-3 eigene Treffer, Tadic sitzt auf der Bank und trifft als Wechselspieler fast immer gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Mit 3 Punkten mehr am Ende der Partie für uns, wäre ich schon sehr zufrieden! 

Ja, geht auch. Aber so ein Befreiungsschlag wäre motivationstechnisch noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib das nie, aber heute wäre es wichtig: Bitte knechten!!

Bist du unten?

Wenn ja hoffst ja nur drauf weil sich dann die Hartberger gleich schleichen und mehr Free-Pivo für dich überbleibt.

Wie ich die Steirer kenn wirds denen aber wurscht sein wenns Gratis Saufen gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

ebenso kann man sagen: Absoluter Toptransfer - er wird im Frühjahr voll fit sein, 10 Tore machen und wir verkaufen in ihn in 1,5 Jahren um 8 Millionen. Ist halt beides absolutes Kaffeesud lesen. (nur dass ich optimistischen italienischen Kaffeesud bevorzuge) 

Ja wird man sehen. Aber es scheint ohnehin egal zu sein, denn offenbar wollen wir ja eh nur mehr ohne Stürmer (bzw. MS) spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Ja wird man sehen. Aber es scheint ohnehin egal zu sein, denn offenbar wollen wir ja eh nur mehr ohne Stürmer (bzw. MS) spielen. 

Ich nehm an Husko ist immer noch nicht fit für 90 Minuten und Tabakovic in der aktuellen Form muss ich auch nicht zwingend ab Minute 1 sehen. Wie gesagt - ich war nie so der große Fan von Djuricin, aber so wie sich das aktuell darstellt war es eher nicht geschickt ihn gehen zu lassen, vorausgesetzt er war im Gegensatz zu Huskovic wirklich fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wie alle herumheulen weil wir „ohne stürmer“ spielen…. Vor allem auf fb :lol: 

Aktuell halt ich das eher für ein Kaderplanungsproblem als für eine bewusste taktische Entscheidung von Manni. Sprich: hätten wir einen fitten Stürmer, der uns wirklich weiterhelfen kann (kann Tabako wohl aktuell nur situativ) dann gäbs auch dieses System ohne echtem (Mittel)Stürmer nicht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fermin schrieb vor 6 Minuten:

gut, das war eigentlich für jeden klar. 

Das sage ich seit Wochen (nein, eigentlich seit der Verpflichtung), @pramm1ff hat mir dann erklärt, dass es keinen Grund gibt, dass Werner die Unwahrheit sagen würde, wenn er meint, er spielt noch im Herbst. Also, nein, das ist bei Gott nicht jedem klar.

Ranftl ist natürlich nicht der bessere AV. Jedenfalls nicht bisher. Ich hoffe daher sehr, man gönnt Martins einmal eine Pause, in einem Spiel, in dem es keinen Unterschied machen darf (und ich hoffe nicht, dass die Transferhistorie irgendeine Rolle spielt).

Ohne wirklichen Stürmer, gefällt mir auch wieder nicht. Wobei, auch hier gilt, es darf keinen wesentlichen Unterschied machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.