behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Orti bestätigt grad, dass wir Raguz im Herbst nicht mehr sehen werden Eigentlich hat er gar nichts gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2022 ZIIIIIIIAAAAAD! freue mich so für den Jungen und für die Mannschaft. Mal sehen wie sehr das Jukic helfen wird, dass er einen gelernten linken Verteidiger auf seiner Seite hat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Orti bestätigt grad, dass wir Raguz im Herbst nicht mehr sehen werden oder eher … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Dass Werner bei seiner Aussage seeehr optimistisch war und es kein Datum für die Rückkehr gibt. dass er uns nicht mehr sonderlich viare haun wird im Herbst ist (glaub ich) eh schon länger jedem klar - wär halt geil wenn er es zumindest noch zu Kurzeinsätzen bringen würd, im Hinblick aufs Frühjahr. Die Pause dieses Mal ist ja eher lang, da wärs wirklich bitter wenn er danach immer noch nicht voll fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. September 2022 einfach logisch denken: die herbstsaison dauert noch 7 wochen, raguz ist noch auf reha und de facto 2 jahre pause vom bewerbsfussball gehabt. wie soll der in der zeit wieder auf wettbewerbsniveau kommen? wir sind ja keine hobbyliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hat er gar nichts gesagt Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das schon recht deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 Absoluter Sinnlos - Transfer, so viel kann man schon sagen. Wird wie Asanovic kein Spiel für uns machen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2022 4er kette passt, welcome back el sheiwi ohne stürmer is halt wieder etwas was voll auf schmidis kappe geht wenns kein sieg wird, ICH verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Absoluter Sinnlos - Transfer, so viel kann man schon sagen. Wird wie Asanovic kein Spiel für uns machen… bullshit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: Absoluter Sinnlos - Transfer, so viel kann man schon sagen. Wird wie Asanovic kein Spiel für uns machen… ebenso kann man sagen: Absoluter Toptransfer - er wird im Frühjahr voll fit sein, 10 Tore machen und wir verkaufen in ihn in 1,5 Jahren um 8 Millionen. Ist halt beides absolutes Kaffeesud lesen. (nur dass ich optimistischen italienischen Kaffeesud bevorzuge) bearbeitet 11. September 2022 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das schon recht deutlich. Mein Eindruck war eher, dass er es nicht abschätzen kann, und die Standardantwort war schon immer schauma amal. Wüsste er, dass er im Herbst nicht spielt, würde er es wohl auch sagen, um den Druck rauszunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: bullshit Stimmt 👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 Ich versteh nicht wie man sagen kann, dass das ein sinnloser Transfer ist bevor die Geschichte nicht zu Ende ist? Genauso sinnlos ist es von einem guten Transfer zu sprechen, wir wissen es einfach noch nicht. Was wir wissen ist, dass er uns momentan nicht helfen kann - aber das wussten wir doch schon länger?! Naja wie auch immer, sich alle 10 Tage über seine Verletzung zu ärgern ist komplett sinnlos Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: ebenso kann man sagen: Absoluter Toptransfer - er wird im Frühjahr voll fit sein, 10 Tore machen und wir verkaufen in ihn in 1,5 Jahren um 8 Millionen. Ist halt beides absolutes Kaffeesud lesen. (nur dass ich optimistischen italienischen Kaffeesud bevorzuge) Ah du warst schneller, genau das will ich sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Denke 7ter Ausländer und Pause... Das wird jetzt eher standard sein, weil man auf ihn leichter verzichten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Wird gewonnen! Fitz macht heute ein Tor! Eines bekommen wir und dann treffen für uns noch Gruber und Tabakovic. Gewinnen wir 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts