[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Groovee schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns nie passieren wird...ich würd gern mal Fitz und Drame vorne sehn. Ich glaub die würden ordentlich Staub aufwirbeln.

Wird vielleicht einmal oassieren, wenn sichvdas MF gefestigt hat, momentan wäre das zwar vermutlich Hollywood nach vorne, aber die Ballverluste wären enorm, und vor allem in der Vorwärtsbewegung ein großes Problem. Ich denke es gibt einen guten Grund, warum Drame trotz guter Leistungen (noch) kein Thema ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Wird vielleicht einmal oassieren, wenn sichvdas MF gefestigt hat, momentan wäre das zwar vermutlich Hollywood nach vorne, aber die Ballverluste wären enorm, und vor allem in der Vorwärtsbewegung ein großes Problem. Ich denke es gibt einen guten Grund, warum Drame trotz guter Leistungen (noch) kein Thema ist. 

Gestern bei den YV hat man gesehen, dass er auch defensiv viele Meter macht bzw. dabei die Gegner locker überholt und auch im Pressing durch seine enorme Schnelligkeit die Abwehr ziemlich stresst.

Andrerseits ist er auch leichtfertig in Dribblings gegangen, wo er die Mitspieler neben ihm ignoriert und dabei den Ball verliert. Bei Zweikämpfen hebt er dann leicht ab und mittlerweile kennen die Schiris sein Verhalten, wobei dadurch mglw. tatsächliche Fouls an ihm gar nicht mehr gegeben werden Das 3:0 auf eigene Faust gemacht, anstelle zum sicher zum Einschieben postierten Vucic abzulegen.

Ein hochveranlangter Spieler, der noch mannschaftstaktisch reifen muss, aber dann ist er eine tolle Option im Angriff.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns nie passieren wird...ich würd gern mal Fitz und Drame vorne sehn. Ich glaub die würden ordentlich Staub aufwirbeln.

Dramé ist noch nicht ganz soweit. Seine Tor-Ausbeute liest sich sensationell, er ist wieselflink, stark im 1:1 und mit dem Ball am Fuß unberechenbar - mindestens der beste Badkicker im Kader. 

In punkto (taktische) Disziplin, Mannschaftsdienlichkeit, Körperlichkeit ist das insgesamt wohl noch zu wenig für Schmid - und das ist nachvollziehbar. Bei Ibra liegen Genie und Wahnsinn sehr knapp beisammen. In manchen Spielen (gestern) ist er herausragend, in manchen (Sturm II) taucht er komplett unter. Selbst in den herausragenden Spielen hatte er 2,3 Aktionen, für die ihn ein volles Horr gelyncht hätte. Ich denke, es täten alle gut daran, wenn er im Herbst noch für die Violets aufläuft und die Winter-Vorbereitung bei der KM absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Interimsgott schrieb vor 11 Minuten:

Dramé ist noch nicht ganz soweit. Seine Tor-Ausbeute liest sich sensationell, er ist wieselflink, stark im 1:1 und mit dem Ball am Fuß unberechenbar - mindestens der beste Badkicker im Kader. 

In punkto (taktische) Disziplin, Mannschaftsdienlichkeit, Körperlichkeit ist das insgesamt wohl noch zu wenig für Schmid - und das ist nachvollziehbar. Bei Ibra liegen Genie und Wahnsinn sehr knapp beisammen. In manchen Spielen (gestern) ist er herausragend, in manchen (Sturm II) taucht er komplett unter. Selbst in den herausragenden Spielen hatte er 2,3 Aktionen, für die ihn ein volles Horr gelyncht hätte. Ich denke, es täten alle gut daran, wenn er im Herbst noch für die Violets aufläuft und die Winter-Vorbereitung bei der KM absolviert.

Mit ein wenig mehr mannschaftdienlichem Verhalten hätte der das Skandalspiel gegen die greanan 2 auch verhindern können, weil dann wärs 4:1 gestanden und die hätten sich mitsamt ihrem Schiri brausen gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Gestern bei den YV hat man gesehen, dass er auch defensiv viele Meter macht bzw. dabei die Gegner locker überholt und auch im Pressing durch seine enorme Schnelligkeit die Abwehr ziemlich stresst.

Ja, er ist, solange er nicht müde ist, auch nach hinten aktiv, gleichzeitig sehe ich ihn als etwas taktisch undiszipliniert und eigensinnig. In der BL sind das merkbare Schwächen, man hat ja gegen Lustenau gesehen, wie schnell Fehler in der Vorwärtsbewegung bestraft werden. Ich denke er braucht noch etwas im Reifeprozess, aber das Potential ist groß. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich freu mich auf das Comeback von El Sheiwi! Ich gehe mal davon aus, dass er morgen seine ersten Einsatzminuten bekommt, nachdem er gestern nicht gespielt hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Früchtl 

Ranftl Mühl Galvao Scheibi

Holland Motz

Gruber Fitz Jukic 

Tabakovic

Drame soll auch endlich dazu stoßen und Einsatzzeit bekommen. 

PS: Gitti is eine echte Ehrenfrau. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb Gerade eben:

Egal wie, morgen MUSS gewonnen werden. Ansonsten sehe ich schwarz für das OPO.

Früchtl

Ranftl Galvao Mühl Martins

Holland Fischer

Gruber Fitz Jukic

Huskovic

Motz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten