sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 konrad reißt si erst amol a hüsn auf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Ich würd zwar schon sagen, dass Sarkaria knapp vorn war, aber bei dem Standbild eine Linie zu ziehen ist schon eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. September 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Ich würd zwar schon sagen, dass Sarkaria knapp vorn war, aber bei dem Standbild eine Linie zu ziehen ist schon eine Frechheit. War abseits, ich frag mich aber immer, wie der Linienrichter das aus seiner Perspektive da sehen konnte. Spekulieren die einfach? Das kannst j niemals sehen, wenn doch, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Der is wieder blöd aufgesprungen, change my mind Ich hab' erst nach meinem fuckthat gecheckt, dass das von dir kam und vielleicht doch nicht ganz ernst gemeint war. Ihr mit eichare depperten neichn Büdln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Tore schießen fällt uns bissl schwer derzeit, aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. September 2022 Baumgartner auch zu Besuch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Baumgartner sitzt mit zwiederem Blick auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Horvat ist ein feiner Kicker. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Horvat ist ein feiner Kicker. Der wird von Spiel zu Spiel stärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. September 2022 gewei schrieb Gerade eben: Horvat ist ein feiner Kicker. Das war mir schon nach seinem Tor gegen Tottenham klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 Horvat heute einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2022 Prass wirklich auch ein guter Kicker. Der hat alle paar Spiele eine Partie die ganz mau ist, aber gerade wieder gezeigt was er kann. Annahme und Drehung in einer Bewegung. Dann direkt der Ball weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Baumgartner auch zu Besuch Gute Sache das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Lobboo schrieb vor 9 Minuten: setz schnell an 100er auf tor prass! 500er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2022 bei stanko hab ich heute ein blödes gelbrot gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts