Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 markusma2 schrieb vor 3 Minuten: wie seht ihr das potential von ajeti? bekim balaj... etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. September 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria macht die letzten Minuten schon wieder viele Sachen die mich aufregen. Die gelbe gegen Wimmer macht das wieder wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Lobboo schrieb vor 1 Minute: sehr mannschaftsdienlich, robust. ich glaub das is ein guter So hätte man glaub ich den Bekim Balaj auch beschreiben können 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Wir benötigen momentan viel zu viel Aufwand für wenig Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 markusma2 schrieb vor 3 Minuten: wie seht ihr das potential von ajeti? Bis jetzt noch ned viel vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. September 2022 Hoffentlich spielen wir so weiter und belohnen uns auch mal mit paar Toren, net das Ma wieder zittern müssen bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 1 Minute: So hätte man glaub ich den Bekim Balaj auch beschreiben können 😅 Mit dem Ball ist er wesentlich stärker. Das siehst sofort. Unterschätzt die fehlende Spielpraxis nicht. bearbeitet 11. September 2022 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. September 2022 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: So hätte man glaub ich den Bekim Balaj auch beschreiben können 😅 Nur das Ajeti das erste mal von Anfang an spielt, da ein Urteil zu fällen ist sowieso viel zu früh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2022 zwinkinho schrieb Gerade eben: So hätte man glaub ich den Bekim Balaj auch beschreiben können 😅 ja nur dass ajeti für konrad "positiv auffällig" agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 markusma2 schrieb vor 5 Minuten: wie seht ihr das potential von ajeti? Wenig überraschend, dass er in Glasgow keine Rolle mehr spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 Man sieht, dass Ajeti mit dem Ball umgehen kann, das ist schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Nach der ersten Hlabzeit hab ich dass Gefühl, dass Ajeti für solche Mannschaften die den berühmten Bus parken, der Dosenöffnet werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Gutes Spiel muss ich sagen, Tore fehlen noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich spielen wir so weiter und belohnen uns auch mal mit paar Toren, net das Ma wieder zittern müssen bis zum Schluss. Wenn man die Kärntner weiterhin konsequent vom eigenen Tor fernhalten kann, und einmal der letzte Pass gut reinkommt wirds wohl hoffentlich mal klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2022 Im letzten Drittel einfach zu schlampig bzw. inkonsequent. Wenn wir so weiterspielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch 2 Tore erzielen, was für einen Sieg reichen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts