Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 23 Minuten:

Denke, er würde die Sache besser erledigen als Goiginger gegen Ried :ratlos:

Du meinst, als in der Mitte sein Anspielpartner fehlte und er, genauso wie Nakamura und Zulj je 130% geben mussten um den 1 Mann weniger nicht zu bemerken?

Horvath ist ein toller Kicker, vermutlich der beste Kicker in Österreich abseits von RBS welcher auf der Bank verweilt. Er wird wieder zurück kommen. Spätestens dann, wenn wir 23/24 10 -  12 Partien mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
111ASK schrieb vor 49 Minuten:

Du meinst, als in der Mitte sein Anspielpartner fehlte und er, genauso wie Nakamura und Zulj je 130% geben mussten um den 1 Mann weniger nicht zu bemerken?

Horvath ist ein toller Kicker, vermutlich der beste Kicker in Österreich abseits von RBS welcher auf der Bank verweilt. Er wird wieder zurück kommen. Spätestens dann, wenn wir 23/24 10 -  12 Partien mehr haben.

Ich sehe Horvath nach wie vor viel lieber als Zulj starten. Der Mann hat uns letzte Saison als einzige Offensivkraft verlässlich gerettet, das kann man ihm gar nicht genug danken und ich sehr keinen Grund, wieso er jetzt plötzlich nicht mehr spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 41 Minuten:

So Burschen, zum ersten Kind habt Ihr mir einen Sieg gegen Rasgrad geschenkt. Hoffe Ihr wisst, was Ihr morgen zu tun habt. :love::v:

Gratuliere!:stoesschen:

Du könntest somit die erste Taufe in der LASK Kapelle anmelden.:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

So Burschen, zum ersten Kind habt Ihr mir einen Sieg gegen Rasgrad geschenkt. Hoffe Ihr wisst, was Ihr morgen zu tun habt. :love::v:

Herzliche Gratulation! :super:

Eventuell könntet ihr bitte auch die Frequenz des Kinderkriegens erhöhen, dann wird unser Meistertitel nur noch eine Frage der Zeit sein. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASKmaniac schrieb vor 13 Stunden:

Ich sehe Horvath nach wie vor viel lieber als Zulj starten. Der Mann hat uns letzte Saison als einzige Offensivkraft verlässlich gerettet, das kann man ihm gar nicht genug danken und ich sehr keinen Grund, wieso er jetzt plötzlich nicht mehr spielen sollte. 

Horvath und seine Verdienste der Vorsaison in Ehren. Aber da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu Zulj. Ich gebe zu dass es bitter für Horvath ist, aber Zulj   Ist auf der Position trotzdem der bessere. 

ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Stunde:

Herzliche Gratulation! :super:

Eventuell könntet ihr bitte auch die Frequenz des Kinderkriegens erhöhen, dann wird unser Meistertitel nur noch eine Frage der Zeit sein. :aufdrogen:

Da bekommt die Phrase „Der LASK muss ficken“ eine ganz neue Bedeutung:bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die einzige Möglichkeit einen Horvath zu bringen wäre entweder Zulj in den Sturm zu stellen oder das System umzustellen. Was mir heuer übrigens sehr gut gefällt, wir sind flexibel wie noch nie, deshalb wäre selbst so eine Aufstellung gegen kleinere Gegner eine Überlegung wert.

 

36CB7D8F-0183-4B7F-AD8E-A7A6CF4B99FB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Horvath ist quirliger, Zulj hat vielleicht eine bessere Übersicht. Einen gewaltigen Unterschied sehe ich da aber nicht. 

Zulj hat zwar die Übersicht, aber die Körpersprache sowie der Einsatz am Platz gefallen mir von ihm bislang noch nicht. Für einen Königstransfer muss da noch etwas mehr kommen, gerade jetzt, wo der Trainingsrückstand kein Thema mehr sein darf. In Sachen Tempo, Einsatz und Dribblingstärke ist ihm Horvath jedenfalls um einiges voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKmaniac schrieb vor 13 Minuten:

Zulj hat zwar die Übersicht, aber die Körpersprache sowie der Einsatz am Platz gefallen mir von ihm bislang noch nicht. Für einen Königstransfer muss da noch etwas mehr kommen, gerade jetzt, wo der Trainingsrückstand kein Thema mehr sein darf. In Sachen Tempo, Einsatz und Dribblingstärke ist ihm Horvath jedenfalls um einiges voraus. 

Also mir hat Zulj gegen Ried am Besten, neben Keito und Gassi gefallen. Ich denke es kommt ganz darauf an, wie man spielen möchte. Gegen Lustenau würde ich auch mit Horvath anstelle von Zulj beginnen. Da mit Koulouris ja ein Zielspieler in der Startelf stehen wird. Keito kann seine Stärken mit Horvath besser ausspielen als mit Zulj, da mit dem Fehlen von Ljubicic der technische Spielpartner fehlen würde.

Auch hat man mit Zulj auf der Bank Ihn dann ab der 60. anstelle Koulouris zu bringen, was durchaus Charme und vor allem Durchschlagskraft bedeuten würde. Vor allem weil er ein hervorragender Zielspieler ist.
Bin schon auf unsere Aufstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke schon, dass Horvath und Zulj auch gleichzeitig am Platz stehen können - ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man Goiginger, der in den letzten Spielen nicht mehr ganz so spritzig wirkte wie zu Saisonbeginn, mal eine kurze Pause gibt und erst in Hälfte zwei einwechselt. Horvath sehe ich ohnehin als Freigeist, der in der letzten Saison demonstriert hat, dass er auch am Flügel spielen kann.

Gemeinsam am Platz waren die beiden übrigens in dieser Saison beim Sieg in Wolfsberg (in den letzten 20 Minuten) und in der Startaufstellung gegen Imst (da wurde Zulj in der Halbzeit ausgewechselt).

Man ist hier aber ohnehin relativ flexibel, Zulj hat ja seine Rolle gegen Ried nach dem Ljubicic-Auschluss auch gut erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.