Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 VAR hat in Österreich am Sonntag geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 Geir84 schrieb vor 6 Minuten: Konnte wer das ganze spruchband zur schwarz-weiß choreo lesen? "Schwarz-Weiß sind deine Farben, die wir für alle Ewigkeit durchs Lande tragen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2022 Ich bleibe dabei wir müssen das 2te nachlegen, dieses verwalten unter Didi verstehe ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Wir sind schon wieder zu viel im Verwaltungsmodus unterwegs. Vielleicht hilft Schimpfen ja was Naja, gegen die Mistgabelschwinger haben wir förmlich um das Gegentor gebettelt (ohne Ruhe und mit hektischem Herausspielen)…also das passt so mit Einkesseln in der gegnerischen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: Ich bleibe dabei wir müssen das 2te nachlegen, dieses verwalten unter Didi verstehe ich nicht! Also sorry, aber schaut das aktuell nach verwalten aus? Es spielen quasi nur wir - lassen den Gegner kaum an den Ball kommen. Zudem kontrollierte Offensive, damit Lustenau mit den sprintstarken Spielern keine Räume bekommt. Sollen wir wie letztes Saison wie depad nach vorne drängen und vogelwild agieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 usaphilip schrieb Gerade eben: Naja, gegen die Mistgabelschwinger haben wir förmlich um das Gegentor gebettelt (ohne Ruhe und mit hektischem Herausspielen)…also das passt so mit Einkesseln in der gegnerischen Hälfte Es ist ja nicht nur heute oder gegen Ried so, sondern bei jedem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Also sorry, aber schaut das aktuell nach verwalten aus? Es spielen quasi nur wir - lassen den Gegner kaum an den Ball kommen. Zudem kontrollierte Offensive, damit Lustenau mit den sprintstarken Spielern keine Räume bekommt. Sollen wir wie letztes Saison wie depad nach vorne drängen und vogelwild agieren? Nein einfach das Spiel bis zum 1:0 weiterspielen! Ich kritisiere ja keinen nur verstehe ich mit unserem Kader nicht warum man nach einer Führung immer etwas zurückschalten muss. Und du stell dich endlich mal! bearbeitet 11. September 2022 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: Nein einfach das Spiel bis zum 1:0 weiterspielen! Ich kritisiere ja keinen nur verstehe ich mit unserem Kader nicht warum man nach einer Führung immer etwas zurückschalten muss. Und du stell dich endlich mal! Sie spielen ja eh kontinuierlich nach vorne - das ist wenig verändert als zu Beginn. Und wo siehst du ein zurückschalten? Also das ist meilenweit weg von dem, was z.B. gegen Ried aufgeführt worden ist. Da waren wir dann kaum noch am Ball, haben die wichtigen Zweikämpfe verloren, Lücken sind immer größer geworden. Ein Pressen über fast die ganze Spielzeit wirst unter Kühbauer nicht sehen.. und ich bin froh darüber, weil das war seit vielen Monaten (oder länger) leider nur noch mit billigen Toren verbunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 Verstehe die Kritik nicht? Kühbauer wird nicht „befehlen“ das Spielen einzustellen was ja auch nicht der Fall ist. Lustenau steht hinten drinnen und lauert auf Konter. Wir machen es schlau und bauen das Spiel über sichere Stationen auf aber ohne Druck. Ist mir 10x lieber wie so depperte Kontergegentore wie letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Jetzt übrigens genau so eine Szene, die mit diesem nach vorne rücken dann öfters passieren würde. 1:1 gegen Lucki.. wobei der das sehr stark geklärt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Geir84 schrieb vor 22 Minuten: Konnte wer das ganze spruchband zur schwarz-weiß choreo lesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Viel zu passiv und darum auch das Gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 Die 20 Minuten nach dem Wiederbeginn hat man das Spiel aktiv in der gegnerischen Hälfte kontrolliert. Jetzt ist's wieder nur passiv. Hergeschenkte Punkte schon wieder. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 Total aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts