Livaro Stammspieler Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Gegen Ried kam mir Zulj träge und unmotiviert vor. Ich kann mich an eine Szene erinnern wo Zulj bei einem Eckball zurückgehen wollte und dann von Stojki eine auf den Deckel bekam. Ich glaube dass er fitnesstechnisch noch nicht bei 100% ist. Technisch und taktisch ist er natürlich eine Hausnummer. Ich würde aber Horvath auf jeden Fall bevorzugen. Zulj kann uns mMn. momentan am besten helfen wenn er in der 70 gebracht wird. bearbeitet 10. September 2022 von Livaro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. September 2022 Tip. Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Das wird ein stabiles 1:4 mit zwei Toren von Koulouris, 1 Horvath, 1 Goigi. Das Gegentor wird von einem Elfmeter stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. September 2022 laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Tip. Remis Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2022 Die Gyros-Granate sollte heute mal anschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Livaro schrieb vor 56 Minuten: Das wird ein stabiles 1:4 mit zwei Toren von Koulouris, 1 Horvath, 1 Goigi. Das Gegentor wird von einem Elfmeter stammen. (Das wird leider ein unnötiges 2:0 mit Null Toren von genannten Spielern.) Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 11. September 2022 Tipp: 1:2 Zittersieg 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Interessant wird heute sein wie Kühbauer Ljubicic kompensiert. Gar nicht wenn es um die offensivleistung geht sondern das extrem starke arbeiten gegen den Ball. Die intensiven Laufwege und das ständige den Gegenspieler am Nerv gehen war bisher schon eine sehr wichtige Komponente im Spiel. Nachdem Koulouris einfach ein anderer Spielertyp ist muss sich wohl die Reihe dahinter diese Aufgaben aufteilen. Erwarte heute ein starkes und absolut Konkurrenzfähiges Lustenau . Dennoch wird es an der Leistung des LASK liegen wie's sich dieses Spiel gestalten wird. Wird der LASK in Sachen Intensität und zweikampfführung auf Augenhöhe agieren wird sich die höhere individuelle Qualität durchsetzen. Tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg bearbeitet 11. September 2022 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 so schaut’s aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Kecskes? Hab ich was verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2022 Allen Auswärtsfahrern gute Anreise, muss leider heute aus dem Ausland die Daumen drücken! Auf ein geiles Auswärtsspiel! Tippe auf ein 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Kecskes? Hab ich was verpasst? Ö Topf Nein...ich denke da war einfach kein Platz auf der Bank. Boller hat doch ziemlich überzeugt gegen Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Kecskes? Hab ich was verpasst? Wieso? Ist doch nur eine folgerichtige Entscheidung. Boller hat gegen Ried den Vorzug bekommen und hat diesen vorzüglich gerechtfertigt. Boller jetzt aus dem Match Kader zu streichen wäre ein gänzlich falsches Zeichen von kühbauer. Kecskes statt Boller hätte den leistungsgedanken schon etwas mit Füßen getreten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 10min vor Spiel ....ziemlich wenig Zuschauer im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: 10min vor Spiel ....ziemlich wenig Zuschauer im Ländle. Dafür gefühlt so viele Linzer wie noch nie in Lustenau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts