Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2022 oida der pessimismus sammelt sich da! wir führen ihr klopfer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau. Na geh, wenn ich mir die Dänen in HZ1 anschaue, dann ist das nicht besser als Rapid, Austria oder LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. September 2022 Zum Positiven. Neben Horvat und Emegha zeigen auch unsere beiden Außenverteidiger eine suastarke Leistung Bitte einfach weitermachen, die Dänen sind trotz allem verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Die Dänen haben in dieser Saison bei allen 5 Niederlagen deutlich verloren. Die werden fix noch alles nach vorne werfen, mit Emegha hat man einen starken Konterspieler, um das ausnützen zu können. Ich bin weiterhin sehr optimistisch, man ist klar überlegen und die Dänen offenbar formschwach und ohne Selbstvertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Sturm drückend überlegen, macht Chance nach Chance führt nur 1:0 und die Suderfraktion hier kriegt Untergangsgefühle. Beste. bearbeitet 8. September 2022 von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2022 Einfach in der zweiten Halbzeit so weitermachen, dann sollte es hoffentlich klappen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. September 2022 von d Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Sturm drückend überlegen, macht Chance nach Chance führt nur 1:0 und die Suderfraktion hier kriegt Unetgangsgefühle. Beste. Als gelernter Sturmanhänger wissen wir wie das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Die Fotos Sympathisch, dass wir uns ned so ernst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2022 Jetzt machts euch nicht schon wieder so ins Hoserl. Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, wir würden 3:0 hinten liegen. Wir haben bis jetzt eine super Leistung gesehen, auf die man als Sturmfan wirklich stolz sein sollte. Duschts euch in der HZpause und ziehts euch für die zweite HZ eine trockene Wäsch an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: von d Als gelernter Sturmanhänger wissen wir wie das ausgeht Ich weiß eh wies oft gelaufen ist, aber ich glaub an die Weiterentwicklung unter Ilzer. In der 2. Halbzeit macht Sturm mit der Hälfte der Chancen noch die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: wollt ich auch machen, ab morgen bitte der ganze channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2022 SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Jetzt machts euch nicht schon wieder so ins Hoserl. Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, wir würden 3:0 hinten liegen. Wir haben bis jetzt eine super Leistung gesehen, auf die man als Sturmfan wirklich stolz sein sollte. Duschts euch in der HZpause und ziehts euch für die zweite HZ eine trockene Wäsch an Und du leg dir mal ein Profilbild zu. Vorschläge gab heute von Sturm ungefähr 11 . Sarkaria zu den Neuzugängen: "Das sind auch nur Menschen wie ich." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Wie hat der Bomber Emegha gerade genannt? Emenga? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 eigentlich ein richtig gutes spiel aber vorm tor sind wir derzeit unter aller sau wäre ein wunder, wenn sich das nicht rächt und die dänen das spiel in hz 2 nicht sogar komplett drehen und nicht nur ein X herausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. September 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Und du leg dir mal ein Profilbild zu. Vorschläge gab heute von Sturm ungefähr 11 . Sarkaria zu den Neuzugängen: "Das sind auch nur Menschen wie ich." Haha voi... Lugner-Wähler detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts