WSG Tirol - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Jubelei im anderen Thread bin ich eben verwundert, warum manche glauben, jetzt wird alles besser.

Das wird dauern bis zur nächsten Saison so realistisch muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man benötigt mindestens 10 neue Spieler, um halbweg konkurrenzfähig zu sein. Dieses Grabherr Desaster wird uns noch lange begleiten.

Und ich glaube nicht, dass der Vorstnd jetzt bessere Entscheidungen macht.

Dieses Spiel war schlecht. Die Ballverluste lächerlich. Nach vorne keine Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Man benötigt mindestens 10 neue Spieler, um halbweg konkurrenzfähig zu sein. Dieses Grabherr Desaster wird uns noch lange begleiten.

Und ich glaube nicht, dass der Vorstnd jetzt bessere Entscheidungen macht.

Dieses Spiel war schlecht. Die Ballverluste lächerlich. Nach vorne keine Ideen.

Zu 0. auch mal nicht schlecht, wir sind am Boden, nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Man benötigt mindestens 10 neue Spieler, um halbweg konkurrenzfähig zu sein. Dieses Grabherr Desaster wird uns noch lange begleiten.

Und ich glaube nicht, dass der Vorstnd jetzt bessere Entscheidungen macht.

Dieses Spiel war schlecht. Die Ballverluste lächerlich. Nach vorne keine Ideen.

Zehn neue Spieler?! Teams wie die WSG haben doch keinen besseren Kader als wir. Auf gewissen Positionen (vor allem IV) sind wir definitiv zu schwach besetzt, aber bei einigen ist halt "eh immer alles scheiße".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Viel zu wenig man ist nie so richtig in den Flow gekommen, unsere Leihgaben waren heute auch unterirdisch aber von Nimaga bin ich positiv überrascht.

Ja finde auch Nimaga eigl Top. Auch kein Ruhmesblatt für Klose das man ihn so außenvorlies und zu den Amateuren abgeschoben hat. Eigentlich muss man sich Fragen ob uns Nimaga am Anfang der Saison den einen oder anderen Punkt mehr gebracht hätte so wie er heute der Lenker war. Viel Zielorientierter als Haudum. Sehe Klose immer kritischer. Seine Entscheidungen sind schon öfters fragwürdig .

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin nicht unzufrieden - unter diesen aktuellen Umständen ein 0:0 gegen ein immer schwer ausrechenbares Wattens sehe ich (bei gleichzeitigem Nuller in Ried) durchaus als kleinen Erfolg. Heute hat man einigen angesehen, dass sie wollen. Für Reiter tragisch, der wird länger fehlen.

Der Save in der 92. Minute dürfte für Casali in der nächsten Zeit die Bank bedeuten, falls Leitner wirklich kommt, rechne ich sogar mit der Dreierposition. Letztlich darf man aber auch nicht vergessen, dass nur die persönlichen Probleme des Canadi mit Kobras Casali in die No1 Position gebracht haben - unter "normalen" Umständen hätte er damals kein Licht gesehen - und die Entscheidung war auch gegen Brandner (Canadis: "er funkitioniert" sieht ja in Altach offensichtlich sonst niemand so, und Canadis Speichellecker WG ist jetzt auch Geschichte). 

Der Angriff ist trotz fehlender Tore etwas variabler geworden, und es ist gut, dass mit Jurcec, Forson, Tibidi noch ein paar spielerische Varianten da sind und nicht alles auf den wichtigen, aber in der Spielweise eher berechenbaren Nuhiu ausgelegt ist. IV wäre noch wichtig, nach wie vor.

Die Saison ist noch lang, und andere sind auch nicht Real Madrid; bin nicht soo pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 7 Minuten:

Man benötigt mindestens 10 neue Spieler, um halbweg konkurrenzfähig zu sein. Dieses Grabherr Desaster wird uns noch lange begleiten.

Und ich glaube nicht, dass der Vorstnd jetzt bessere Entscheidungen macht.

Dieses Spiel war schlecht. Die Ballverluste lächerlich. Nach vorne keine Ideen.

Einmal schlafen und dann nochmals reflektieren.

Die WSG hatte bis auf die Aktion ganz zu beginn und ganz am Ende keine Tormöglichkeit und wir hätten heute durch Jurcec gut und gerne 2 Treffer erzielen können. In Summe war man besser als der Gegner aber das Ergebnis ist dann am Ende auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja finde auch Nimaga eigl Top. Auch kein Ruhmesblatt für Klose das man ihn so außenvorlies ubd zu den Amateuren abgeschoben hat. Eigentlich muss man sich Fragen ob uns Nimaga am Anfang der Saison den einen oder anderen punkt mwhr gebracht hätte. Se Klose immer kritischer. Seine Entscheidungen sind schon öfters fragwürdig .

Dass bei ihm Disziplin an erster Stelle steht, solle inzwischen jeder wissen. Nimaga hat sich wohl nicht zu 100% identifiziert. Jetzt macht er es und spielt auch.

Tibidi meint auch er ist der neue Weltstar. Sowas geht für mich absolut gar nicht. Eine 0 Bock Einstellung und er ist der Größte. Kann er gleich wieder zu Stuttgart gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja finde auch Nimaga eigl Top. Auch kein Ruhmesblatt für Klose das man ihn so außenvorlies ubd zu den Amateuren abgeschoben hat. Eigentlich muss man sich Fragen ob uns Nimaga am Anfang der Saison den einen oder anderen punkt mwhr gebracht hätte. Se Klose immer kritischer. Seine Entscheidungen sind schon öfters fragwürdig .

Also das hat der Skykommentator eigentlich gut erklärt was da mit Nimaga war. Zusammengefasst, er war zu beginn der Vorbereitung mit einem Virus außergefecht und war körperlich nach der letzten Saison komplett ausgepumpt. Er musste dies erst aufholen und wird darum erst jetzt wieder eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Dass bei ihm Disziplin an erster Stelle steht, solle inzwischen jeder wissen. Nimaga hat sich wohl nicht zu 100% identifiziert. Jetzt macht er es und spielt auch.

Tibidi meint auch er ist der neue Weltstar. Sowas geht für mich absolut gar nicht. Eine 0 Bock Einstellung und er ist der Größte. Kann er gleich wieder zu Stuttgart gehen

Ja eh, nur warum stellt er dann jedes Mal wieder Tibidi auf? Bei dem passt doch die Einstellung auch nicht. Zum Teil hört der Bei Bällen, die sich vielleicht noch ausgehen, schon 20 m davor auf zu rennen, ist oft genervt, versucht immer dieselben Dribblings. Da ist mir Bukta ehrlich gesagt lieber. Der will wenigstens. 

Edit: Gugganigg hat mir heute übrigens bis auf den einen Wackler, als er am Ball vorbeigeschlagen hat (selber wieder repariert) sehr gut gefallen. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.