WSG Tirol - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Also das hat der Skykommentator eigentlich gut erklärt was da mit Nimaga war. Zusammengefasst, er war zu beginn der Vorbereitung mit einem Virus außergefecht und war körperlich nach der letzten Saison komplett ausgepumpt. Er musste dies erst aufholen und wird darum erst jetzt wieder eingesetzt.

Ja klingt alles toll. Wer aber Instagram usw verfolgt hat weiß das er eigl aussortiert wurde. Man wollte ihn sogar los werden, nach Israel. Also diese Geschichte glaub ich nicht sry. Das ist nur eine save my ass Geschichte um kritische Fragen vorzubeugen. Er war bis auf das erste Testspiele immer einsatzbereit und auch im Training dabei. Er war ja nichtmal Ersatz.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jtb1995 schrieb Gerade eben:

Ja eh, nur warum stellt er dann jedes Mal wieder Tibidi auf? Bei dem passt doch die Einstellung auch nicht. Zum Teil hört der Bei Bällen, die sich vielleicht noch ausgehen, schon 20 m davor auf zu rennen, ist oft genervt, versucht immer dieselben Dribblings. Da ist mir Bukta ehrlich gesagt lieber. Der will wenigstens. 

Bin ich bei dir. Kann mir nur vorstellen, dass sich Tibidi im Training nun immer voll reinhaut und im Spiel dann ein auf Weltstar macht.

Da ist mir Bukta inzwischen auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ja klingt alles toll. Wer aber Instagram usw verfolgt hat weiß das er eigl aussortiert wurde. Man wollte ihn sogar los werden, nach Israel. Also diese Geschichte glaub ich nicht sry. Das ist nur eine save my ass Geschichte um kritische Fragen vorzubeugen. Er war bis auf die ersten Testspiele immer im Training.

Ok du kannst sowieso glauben was du willst, deine Geschichte ist jedoch auch an den Haaren herbeigezogen. Nimaga spielte eine Weile auch nicht bei den Amas weil er verletzt war. Dies wurde immer auch so kommuniziert. Nur weil ein Adam oder Faist was von Nimaga abgeben geschrieben haben, muss das genauso nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jtb1995 schrieb vor 8 Minuten:

Edit: Gugganigg hat mir heute übrigens bis auf den einen Wackler, als er am Ball vorbeigeschlagen hat (selber wieder repariert) sehr gut gefallen. 

Bin auch der Meinung dass uns die Umstellung auf eine 5er Kette sehr gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Ok du kannst sowieso glauben was du willst, deine Geschichte ist jedoch auch an den Haaren herbeigezogen. Nimaga spielte eine Weile auch nicht bei den Amas weil er verletzt war. Dies wurde immer auch so kommuniziert. Nur weil ein Adam oder Faist was von Nimaga abgeben geschrieben haben, muss das genauso nicht stimmen. 

Ja passt  dann lässt du dich halt von dieser Geschichte überzeugen. Ich nicht Sry. Und selbst Klose hat immer die 6er Position als dringlich für Verstärkung genannt. Also wenn er von Nimaga so überzeugt gewesen wäre hätte er wohl nicht für die paar Spiele einen Transfer gefordert bei sonst noch Jäger, Haudum und Aigner. Aber scheinbar scheinst du nich empfänglich für Argumente. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
knaggls_91 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch der Meinung dass uns die Umstellung auf eine 5er Kette sehr gut getan hat.

Zumindest gegen die WSG die richtige Entscheidung. 

Ich habe uns heute stärker gesehen und bin überzeugt, dass sich die Mannschaft aus dem Tabellenkeller arbeiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb Gerade eben:

Zumindest gegen die WSG die richtige Entscheidung. 

Ich habe uns heute stärker gesehen und bin überzeugt, dass sich die Mannschaft aus dem Tabellenkeller arbeiten wird. 

Ja denke auch. Aber hab mir diese Saison doch mehr erwartet als froh sein zu müssen mit Mühe die rolte Laterne weiterzureichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja passt  dann lässt du dich halt von dieser Geschichte überzeugen. Ich nicht Sry. Und selbst Klose hat immer die 6er Position als dringlich für Verstärkung genannt. Also wenn er von Nimaga so überzeugt gewesen wäre hätte er wohl nicht für die paar Spiele einen Transfer gefordert bei sonst noch Jäger, Haudum und Aigner. Aber scheinbar scheinst du nich empfänglich für Argumente. Warum wurde dann nie vom Verein was zu Nimaga kommuniziert? Er kam gar nicht mehr vor.

Klose hat immer von der IV und vom OM gesprochen, daran dass er einen 6er gefordert hat kann ich mich nicht erinnern. Er sprach immer davon, dass Positionen Qualitativ hochwertig doppelt besetzt sein müssen und das ist bei der DM Position auch der Fall. Wir werden sehen wie es weitergeht, Nimaga war heute jedenfalls sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Klose hat immer von der IV und vom OM gesprochen, daran dass er einen 6er gefordert hat kann ich mich nicht erinnern. Er sprach immer davon, dass Positionen Qualitativ hochwertig doppelt besetzt sein müssen und das ist bei der DM Position auch der Fall. Wir werden sehen wie es weitergeht, Nimaga war heute jedenfalls sehr gut!

Seine Präsenz auf dem Platz hat gefehlt, sehr gute Leistung heute. 

Wenn Tibidi und Forson ihr Potenzial in den nächsten Runden endlich richtig ausschöpfen, werden wir auch wieder punkten. 

Auch wenn wir unten stehen, die Spiele sind deutlich attraktiver als letztes Jahr, weil wir uns viel mehr nach vorne orientieren. Klose wirkt auch trotz der angespannten Situation noch überzeugt von seinem Spielsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein erster schritt aus der scheisse-gasse. Spielerisch überschaubar, aber in allen statistiken vorne und in der 2ten hz mit pech beim pfostenschuss.

Aber mir scheint die mannschaft funktioniert trotz verunsicherung und mit dem Rückhalt von der Tribüne schaffen wir das da raus. Stimmung heute :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Gugganigg hat mir heute übrigens bis auf den einen Wackler, als er am Ball vorbeigeschlagen hat (selber wieder repariert) sehr gut gefallen. 

Die Hand hatte er schon Richtung Gegenspieler beim Luftloch🙈 hätte fast noch einen Strafstoß verursacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

In unserer Situation definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Offensiv hat man sich im Vergleich zu den anderen Auswärtsspielen diese Saison heute eher schwach präsentiert, dafür war es defensiv sicher die stabilste Leistung heuer.

Die 3er Kette hat Potential. Nicht nur wegen heute, sondern v.a. weil sie mMn den Fähigkeiten sowohl von Gugganig, Z'brugger, Edo als auch Schreiner und Thurnwald (!) entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.