xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Nach dem Heimspiel gegen Rapid geht es im Innsbrucker Tivoli gegen die WSG weiter. Ein wichtiges Auswärtsspiel, in dem unbedingt zählbares geholt werden sollte. Zitat Die Fanclubs veranstalten eine Busfahrt. Anmelden kann man sich ab sofort Machen wir ein Heimspiel drauss, alle nach Innsbruck 🖤🤍 bearbeitet 12. September 2022 von ExilXi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden: Nach dem Heimspiel gegen Rapid geht es im Innsbrucker Tivoli gegen die WSG weiter. Ein wichtiges Auswärtsspiel, in dem unbedingt zählbares geholt werden sollte. Die Fanclubs veranstalten eine Busfahrt. Anmelden kann man sich ab sofort Machen wir ein Heimspiel drauss, alle nach Innsbruck 🖤🤍 Vielleicht solltet ihr mal langsam eine Werner raus Choreo ins Auge fassen. Die Nicht Kritik über so lange Zeit ist schon außergewöhnlich fragwürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 6844 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht solltet ihr mal langsam eine Werner raus Choreo ins Auge fassen. Die Nicht Kritik über so lange Zeit ist schon außergewöhnlich fragwürdig 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Jo.. viel werden mir mit dieser Abwehr nicht reißen gegen die Wattener.. Alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Gibt schon ein Thread! Auswärts mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Hoppla.. @admin bitte wieder zusammenfügen. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Weder der Fanbus noch der Vereinsbus für mich ein Thema. Vielleicht selber mit dem Zug, mal schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Sollte gewonnen werden, sonst werden bald die ersten Köpfe rollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 n`alex schrieb vor 50 Minuten: Weder der Fanbus noch der Vereinsbus für mich ein Thema. Vielleicht selber mit dem Zug, mal schauen. Für mich gilt das selbe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Punkten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Pengsti schrieb vor 9 Minuten: Punkten.... Ohne wenn und aber. Die Mannschaft braucht ein, zwei Erfolgserlebnisse. Die müssen aber bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 I hald schrieb vor 1 Minute: Ohne wenn und aber. Die Mannschaft braucht ein, zwei Erfolgserlebnisse. Die müssen aber bald kommen. Wenn das wieder eine Niederlage wird dann wirds extrem. Dann hat man schon die Serie vom letzten Herbst in Reichweite und könnte diese sogar frühzeitig egaliseren. Dann wärens schon 6 Niederlagen in Serie. Und vorne beim Tore schießen wirds auch immer mauer. Die Parallelen zum letzten Jahr sind erschreckend.🚨🚨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 strandjunge schrieb vor 13 Stunden: Für mich gilt das selbe! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 6844 schrieb vor 24 Minuten: ??? Zu 99% gehe ich nicht oder spontan mit dem Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Das Positive, die Mannschaft hat sich gestern in der zweiten Halbzeit eine gute kämpferische Leistung geliefert. Positiv fand ich gestern Jurec, Forson, Nosa und Reiter. Besonders auffällig war Aigner für mich der seine Rolle gut erfüllt hatte (liegt möglicherweise an meiner niedrigen Erwartung). Ein Unentschieden wäre nach meinem Dafürhalten gerecht gewesen, ist es aber nicht. Ich finde eine Regelung in der ein Sprecher die anderen Stimmen des FC repräsentiert eine gute Maßnahme um nicht wild durcheinander zu rufen und auch nicht in der aktuell hitzigen Atmosphäre auch ein wenig Gesprächskultur bei zu behalten. Ohne einen persönlich anzugreifen, daß muss auch jetzt noch möglich sein. Ob ich mir den Clubabend am Mittwoch geben weiß ich nicht, aber Wattens lasse ich definitiv aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts