WSG Tirol - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

BARON schrieb vor 51 Minuten:

Das Positive, die Mannschaft hat sich gestern in der zweiten Halbzeit eine gute kämpferische Leistung geliefert. Positiv fand ich gestern Jurec, Forson, Nosa und Reiter. Besonders auffällig war Aigner für mich der seine Rolle gut erfüllt hatte (liegt möglicherweise an meiner niedrigen Erwartung). Ein Unentschieden wäre nach meinem Dafürhalten gerecht gewesen, ist es aber nicht. 

Ich finde eine Regelung in der ein Sprecher die anderen Stimmen des FC repräsentiert eine gute Maßnahme um nicht wild durcheinander zu rufen und auch nicht in der aktuell hitzigen Atmosphäre auch ein wenig Gesprächskultur bei zu behalten. Ohne einen persönlich anzugreifen, daß muss auch jetzt noch möglich sein.

Ob ich mir den Clubabend am Mittwoch geben weiß ich nicht, aber Wattens lasse ich definitiv aus.

Reiter fand ich gerade gestern wieder erschrekend schwach Torschuss kam am Kummenberg wieder runter Flanken und Seitenverlagerungen auch ungenau und landen meist im aus. Würde soweit gehen das man ihn trotz der vielen Einsätze heuer eher nicht verlängern sollte. Jurcec auch eher unauffällig. Der einzige der mMn überzeugt ist Forson wenn der in einer Mannschaft mit noch mehr Qualität eingebettet ist würde seine Qualität mMn noch mehr zur Geltung kommem. Dem ist am ehesten mal ein Geniestreich zuzutrauen obwohl der auch ausblieb. Tibidi erfüllt bisher eigentlich auch nicht die Erwartungen. 

Casali und Zwischenbrugger bodenlos. Denke das hie noch reagiert werden muss. Meinetwegen wirklich mit Leitner dann ist wenigsten einer im Nacken der wirklich das Zeug hat ihn dauerhaft zu beerben. Dann noch einen schnellen aber auch großen IV. Und Dovedan wäre ein Traum.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reiter nicht wegen seines guten Spiels sondern weil er sich richtig rein gehauen hat defensiv wie offensiv wenn auch oft brotlos und einen Gebauer Gedächtnisabschluss. Der Einsatz sollte zwar immer stimmen, tut er aber bei uns öfter nicht (so dass man das Gefühl hat man hebt sich noch was auf für nach dem Spiel). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten:

Reiter fand ich gerade gestern wieder erschrekend schwach Torschuss kam am Kummenberg wieder runter Flanken und Seitenverlagerungen auch ungenau und landen meist im aus. Würde soweit gehen das man ihn trotz der vielen Einsätze heuer eher nicht verlängern sollte. Jurcec auch eher unauffällig. Der einzige der mMn überzeugt ist Forson wenn der in einer Mannschaft mit noch mehr Qualität eingebettet ist würde seine Qualität mMn noch mehr zur Geltung kommem. Dem ist am ehesten mal ein Geniestreich zuzutrauen obwohl der auch ausblieb. Tibidi erfüllt bisher eigentlich auch nicht die Erwartungen. 

Casali und Zwischenbrugger bodenlos. Denke das hie noch reagiert werden muss. Meinetwegen wirklich mit Leitner dann ist wenigsten einer im Nacken der wirklich das Zeug hat ihn dauerhaft zu beerben. Dann noch einen schnellen aber auch großen IV. Und Dovedan wäre ein Traum.

Reiter hat noch bis 2024 Vertrag also der wird mindestens noch 2 Saisons bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für euch gibt es jetzt 3 richtungsweisende und enorm wichtige Spiele.

Wattens, Klagenfurt und Ried. Alles andere wie mindestens 5 Punkte ist zu wenig für euch. Dann werdet ihr es wieder sehr schwer haben im restlichen Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag