WSG Tirol - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß von einem 5. Bus und etliche die mit dem Zug hinein fahren zudem werden viele mit dem eigenen PKW fahren!

Danke für die Info!

Aufstellungsvarianten? Wer wird Thurnwald hinten rechts ersetzen? Spielt Nimaga von Beginn an? Was denkt ihr bekommt Jan eine Pause und spielt Gugganig für ihn?

Casali

Reiter Zwischenbrugger Nosa Schreiner

Nimaga Jäger

Forson Tibidi Jurcec

Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Danke für die Info!

Aufstellungsvarianten? Wer wird Thurnwald hinten rechts ersetzen? Spielt Nimaga von Beginn an? Was denkt ihr bekommt Jan eine Pause und spielt Gugganig für ihn?

Casali

Reiter Zwischenbrugger Nosa Schreiner

Nimaga Jäger

Forson Tibidi Jurcec

Nuhiu

Jäger statt Zwischenbrugger und Haudum ins ZM. Bukta könnt ich mir als RV Alternative vorstellen, hat das ja auch schon öfters gespielt unter Canadi.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Jäger statt Zwischenbrugger und Haudum ins ZM. Bukta könnt ich mir als RV Alternative vorstellen, hat das ja auch schon öfters gespielt unter Canadi.

Bukta ist eine mögliche Lösung heute. Ich würde nur lieber Reiter aufstellen, da er mehr Leidenschaft ins Team bringt als es Bukta tut. 

Ich bin kein Fan von der Idee Jäger in die IV zu stellen, da wir ihm dadurch seine größte Stärke nämlich die Möglichkeit nach vorne zu verteidigen und Löcher zu stopfen nehmen würden. Hofe daher bald auf eine Rückkehr von Strauss.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde Jäger satt Thurnwald AV spielen lassen und Gugganig mal wieder eine Chance neben Nosa geben. Kann es noch nicht ganz wahrhaben das der so schlecht sein soll. War vieleicht auch der Kombo mit Zwischenbrugger geschuldet das er nicht zur Geltung kam (weil beide langsam). Jäger und Nosa ist halt eine extrem kleine IV. Gugannig ist glaub auch Kopfballstark bei Ecken(war zumindest in Deutschland so). Und dann Nimaga neben Haudum. 

                     Nuhiu

Tibidi          Forson         Reiter

         Nimaga      Haudum

Schreiner Nosa Gugg.   Jäger

                        Casali

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ui. Mit dieser Aufstellung hätte ich nicht gerechnet. Speed sollten wir vorne genug haben.

E: Bischof und Mischitz nicht im Kader. Hoffe die beiden können Klose bald überzeugen 

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Heißt das im Umkehrschluss, dass bei Neuzugang Leitner Casali nur noch 3 Tormann ist? 🤯

Mmn ein klares Zeichen an Leitner das er erster Tormann wird wenn er zu uns kommt. Glaube trotzdem das Casali für heute noch die bessere Wahl gewesen wäre.

Würde Casali schon als Nr. 2 nehmen. Vielleicht überrascht Odenhal ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.