"Sperrts'as ein diese Horde..."


Schapu

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ist meiner Ansicht nach völlig wurscht wann die waren! Fakt ist, dass es zwei Platzstürme gegeben hat. Klar ist der Zeitpunkt, jetzt, etwas komisch, natürlich hätte der Zaun auch schon früher hergehört. Aber aufregen darf man sich da wahrlich nicht, liebe Westtribüne.

Manchmal frag ich mich echt ob du nicht doch mit der Genki in der Schul bissl was rauchst :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auweh, so ein böser böser Platzsturm der ganz friedlich verlaufen ist is natürlich 2x so schlimm wie die "Platzerstürmungen" der Grünen, und wenn es genau wegen diesem Ereignis ist, wieso passiert das dann genau jetzT? immerhin 9(!!!) Monate nach dem Ereignis in Bregenz  :glubsch:

Der Zaun ist eine Frechheit, und hoffentlich bald wieder weg (nur ned unbedingt beim Derby)

MMg ist es völlig unerheblich, ob in der Vorstadt oder sonst wo ein Platz erstürmt wurde. Fakt ist, dass die Erstürmung des Spielfeldes gegen Bregenz dumm und ärgerlich war! Bin der gleichen Ansicht wie Relii, wenn man solche dämlichen Aktionen durführt darf man sich nicht wundern, wenn die Verantwortlichen reagieren. Vererwundert bin ich nur, dass dies nicht schon viel eher passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gerade ihr mit euren vorstadt und vostättern, als künftige rothneusidler  :finger:

Naja, will nicht schon wieder zum sticheln anfangen deshalb lassen wir das einfach so stehen. Nur soviel, du befindest dich hier im Austriachannel und da solltest du es aushalten, dass man hier den Namen der unaussprechlichen nicht lesen möchte :winke:

Im übrigen würde ich lieber heute als morgen nach Rothneusiedel fahren. Wird aber vermutlich nicht so bald sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja, will nicht schon wieder zum sticheln anfangen deshalb lassen wir das einfach so stehen. Nur soviel, du befindest dich hier im Austriachannel und da solltest du es aushalten, dass man hier den Namen der unaussprechlichen nicht lesen möchte 

Im übrigen würde ich lieber heute als morgen nach Rothneusiedel fahren. Wird aber vermutlich nicht so bald sein 

ja, ja schon klar, aber was gibt es blöder als vorstädter wenn das eigene stadion total abgelegen im süden von wien liegt :nein:

aber okay belassen wir es hier, dafür gibt es das beisl...

und glaub mir als baldiger ohne dach auf gerüst steher würde ich auch gerne nach rothneusidl fahren :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also bei diesem Zaun kommt man sich ja wie im Gefängnis vor ... das sind ja die hart-plastik zäune in italien vernünftiger als so ein dreck .. wahnsinn ...

Und zum Thema Platzsturm. Diese Saison gab es "nur" einen Platzsturm (Ausser wenn es gegen einen gegen Salzburg gab, da war ich net dabei). Und der war zu 100% friedlich und es wurde mit der Mannschaft ein Sieg gefeiert.

Der Punkt is, dass man sich in Österreich viel zu leicht anscheisst. Stellt ein Fan der auf einen Zaun sitzt, geschweige dem drüberklettert eine so große Gefahr da, dass man 20 Kiwara und 15 Polizeileut und 50 von da Wega dastehen hat ?! Das gibts ja nur in Österreich (okay in Italien auch noch ...).

Selbst als Rapidler tuts ma ihr mit dem Zaun leid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Punkt is, dass man sich in Österreich viel zu leicht anscheisst. Stellt ein Fan der auf einen Zaun sitzt, geschweige dem drüberklettert eine so große Gefahr da, dass man 20 Kiwara und 15 Polizeileut und 50 von da Wega dastehen hat ?! Das gibts ja nur in Österreich (okay in Italien auch noch ...).

So ungefährlich wie du tust ist die Situation aber auch nicht, wenn 2-300 "Fans" den Platz stürmen. Reagiert die Polizei agressiv, kann das ganze schon ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Der Punkt is, dass man sich in Österreich viel zu leicht anscheisst. Stellt ein Fan der auf einen Zaun sitzt, geschweige dem drüberklettert eine so große Gefahr da, dass man 20 Kiwara und 15 Polizeileut und 50 von da Wega dastehen hat ?! Das gibts ja nur in Österreich (okay in Italien auch noch ...).

So ungefährlich wie du tust ist die Situation aber auch nicht, wenn 2-300 "Fans" den Platz stürmen. Reagiert die Polizei agressiv, kann das ganze schon ausarten.

jo, aber wo is die rede von 2-300 leut ? im hannapi waren das vielleicht max 50 leut ... okay die aktion von euch gegen bregezn war einfach sinnlos - aber man tut ja gerade so als würde das bei jedem spiel sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Zaunbilder: Das ist alles?? Ich dachte der sei jetzt so hoch? Die Türe gab es vorher auch schon und ich glaube nicht, dass die niedriger war (ist glaub ich sogar die selbe, oder täuscht das Foto nur - zumindest schauen die Maschen recht "großmaschig" aus)!?

Ist der Zaun halt um die 40 cm höher, die er umgebogen ist. Nachdem am Zaun sowieso immer die Fanclub Fetzen hängen und die West so gut wie nie ausverkauft ist, gehen alle die immer unten stehen eine Stufe weiter rauf und die Aussichtsposition bleibt beinahe die selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also das sicherheitsargument ist ein witz.

denn man schützt zwar mit einem zaun die sicherheit des spielbetriebs, aber die sicherheit und gesundheit der fans wird mit einem zaun (je höher desto schlimmer) gefährdet. das sollte den gscheiterln in ihren amtsstuben einmal bewusst werden. aber was ist schon die gesundheit eines fußballfans wert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Gigi wenns ein Zaun ala Pasching ist dann gibts sehr wohl einen Grund sich aufzuregen, und wenn der Zaun engmaschiger ist dann schränkt er sehr wohl die Sicht ein!

Es ist doch völlig egal, ob man da weniger sieht oder gleich viel, weil sowieso immer die Transparente drüber hängen und die ersten 3-4 Reihen sowieso immer frei sind und waren. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
man schützt zwar mit einem zaun die sicherheit des spielbetriebs, aber die sicherheit und gesundheit der fans wird mit einem zaun (je höher desto schlimmer) gefährdet.

Also das dürft anscheinend höhere Logik sein. Wieso gefährdet ein Zaun die Gesundheit der Fans? Der Zaun grenzt die West vom Spielfeld ab, die West ist ein Stehplatzsektor und wenn sie ein Sitzplatzsektor wäre, würde es auch keine Sitze "auf" dem Zaun geben ...

Man kann das auch von einer anderen Warte sehen, der Zaun schützt sehr wohl die Fans, jetzt können theoretisch weniger Bälle die knapp vorbei gehen Zuschauer treffen und es wird vielleicht nur noch einmal pro Saison jemand sein Bier aus der Hand geschossen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.