"Sperrts'as ein diese Horde..."


Schapu

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mich persönlich stört so eine Anordnung gar nicht! Ganz im Gegenteil, solche Dinger gibts fast überall in der Bundesliga, besonders in der Südstadt, Kärnten und im Hanappi. Wenn es wirklich nicht die Sicht einschränkt, find ichs ok. Jede Art von Platzsturm schadet nur dem Verein und bevor ich irgendein Netz vor dem Sektor habe, kann ich mit sowas gut leben. Werds auf jeden Fall mal am Sonntag begutachten. Soweit ich mich erinnern kann, war aber früher auch schon ein Zaun vor der West, der viel höher war als der aktuelle (vor dem Umbau jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh:

Macht euch nicht über das MA oder sonstwen lächerlich sondern bedankt euch bei denjenigen, die anscheinend zu viel Mentalità haben und aufs Spielfeld kräun.

Mir wurscht - die Sicht auf der Süd ist herrlich. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sitzplatzschwein :finger:

@ Gigi

in der Südstadt ? :laugh:

in Hütteldorf sowie auch in der Südstadt kam es in der letzten Saison auch zu Platzstürmen - aber nicht so wie bei uns wo keinerlei Gewalt im Spiel war.

was geschah dort ? der Zaun in der Südstadt ist der selbe - und in Hütteldorf bringt sich das Teil auch nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tja, werden wir wohl zeigen müssen das es keine Zäune gibt die wir nicht überwinden können...

Jaaaa bitte sei so DEPPAT. JAAA.

da brauchst du nur bei dir in der Vorstadt bleiben ... aber lieber schreien als zuerst vor der eigenen Tür kehren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also bitte ein "Sturm" bzw. ein "umreissen" des Zauns würde wohl außer einem noch höheren, besser befestigeten oder vielleicht sogar einem zweiten Zaun überhaupt nichts bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
und auch in österreich gibt es stadien ohne zäune(tivoli) wo man auch direkt am spielfeld sitzt bzw. steht!

haben die am tivoli neu nicht einen graben gemacht zwischen tribüne und spielfeld?

möchte euch ja nicht eurer illusionen berauben,aber fakt ist nun mal das im tivoli weder ein zaun vor der nord ist und schon gar kein graben!

08_k.jpg

die kleine treppe die man auf dem bild sieht führt direkt aufs spielfeld ohne zaun ohne graben!!!!!!

leider hab ich jetzt nur ein foto aus dem letzten jahr gefunden(regionalliga) aber auch in der ed zac hat es keine baulichen veränderungen gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Macht euch nicht über das MA oder sonstwen lächerlich sondern bedankt euch bei denjenigen, die anscheinend zu viel Mentalità haben und aufs Spielfeld kräun.

:nein:

@Gigi wenns ein Zaun ala Pasching ist dann gibts sehr wohl einen Grund sich aufzuregen, und wenn der Zaun engmaschiger ist dann schränkt er sehr wohl die Sicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aja nur zur Info, wie oft ham die Rapidler den Platz gestürmt -> dort auf direktem Weg zu den AWAY Fans (also alles andere als ein positiver Platzsturm) aber dort passiert NICHTS, aber unser Verein scheisst sich an und baut uns so einen scheiss hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aja nur zur Info, wie oft ham die Rapidler den Platz gestürmt -> dort auf direktem Weg zu den AWAY Fans (also alles andere als ein positiver Platzsturm) aber dort passiert NICHTS, aber unser Verein scheisst sich an und baut uns so einen scheiss hin

Wir haben wenigstens kein Spiel unterbrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aja nur zur Info, wie oft ham die Rapidler den Platz gestürmt -> dort auf direktem Weg zu den AWAY Fans (also alles andere als ein positiver Platzsturm) aber dort passiert NICHTS, aber unser Verein scheisst sich an und baut uns so einen scheiss hin

Öhm... ist dir noch nicht aufgefallen, dass da drei silberne Pfeiler vor der West und Ost stehen?! Die halten ein Netz. :D

Und brauchst garned " :nein: " posten... ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Öhm... ist dir noch nicht aufgefallen, dass da drei silberne Pfeiler vor der West und Ost stehen?! Die halten ein Netz. :D

Und brauchst garned " :nein: " posten... ist Fakt.

wow ein Netz, welches aber nur installiert wurde wegen den dummen Feuerzeugwerfern etc.. also nix wegen Platzsturm

und sicher post ich " :nein: " das so ein Kommentar von dir kommen musste war eh klar. einer von der Fraktion "Die bösen Westler"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und sicher post ich "  " das so ein Kommentar von dir kommen musste war eh klar. einer von der Fraktion "Die bösen Westler"

Ich hab ja nix gegen "die bösen Westler"... ich finds halt nur komisch, dass sich einige Westler darüber aufregen, dass "die böse MA" da - selbstverständlich völlig grundlos - ein Netz installiert. Hätte es gegen Bayern bzw. Bregenz (vorzeitig) einen Platzsturm gegeben; hätte man jetzt noch freie Sicht von der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auweh, so ein böser böser Platzsturm der ganz friedlich verlaufen ist is natürlich 2x so schlimm wie die "Platzerstürmungen" der Grünen, und wenn es genau wegen diesem Ereignis ist, wieso passiert das dann genau jetzT? immerhin 9(!!!) Monate nach dem Ereignis in Bregenz :glubsch:

Der Zaun ist eine Frechheit, und hoffentlich bald wieder weg (nur ned unbedingt beim Derby)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist meiner Ansicht nach völlig wurscht wann die waren! Fakt ist, dass es zwei Platzstürme gegeben hat. Klar ist der Zeitpunkt, jetzt, etwas komisch, natürlich hätte der Zaun auch schon früher hergehört. Aber aufregen darf man sich da wahrlich nicht, liebe Westtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.