"Sperrts'as ein diese Horde..."


Schapu

Recommended Posts

legende
Es ist egal wie, aber Sonntag MUSS dieser Zaun fallen....

Du hast als Kleinkind bestimmt auch öfter die Finger auf die Herdplatte gegeben und nicht beim Ersten mal gecheckt, dass es vielleicht doch besser wäre, das nicht mehr zu tun?!

na klar, also gerade bei diesen Bildern sieht man wie SCHEISSE er in Wirklichkeit ist, um einiges engmaschiger (@Relii man sieht das du seit Ewigkeiten nicht mehr auf der West warst) und er schränkt die schickt sehr stark ein im Vgl zu etwaigen Transparenten

Häh? Ist ja wurscht ob der jetzt enmaschiger ist oder nicht - zumindest für den Teil wo die Fetzen hängen.

auf west.at gibts wenigstens verständnisvolle Südsitzer und ned wie hier "Is ma e blunzn was auf den anderen Tribünen los is" wenns so einen bei euch aufstellen würden würdets as auch ned so hinnehmen

Sicher ist es mir blunzen! Man erntet was man sät. Klar, es haben nicht alle 1.500 West'ler den Platz gestürmt, aber das ist nun mal im Stadion so, dass alle über einen Kamm geschert werden.

Warum sollte auf der Süd ein Zaun montiert werden? Gab es bei uns schon mal Platzstürme? Nein, zumindest nicht vor Schlusspfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bitte Herr Beamter - könnten sie sich mit solch absolut dämlichen Aussagen in Zukunft zurückhalten...

An die Konsequenzen dieses "gefallenen" Zauns haben sie mit Sicherheit, wieder einmal, nicht gedacht. Neben Spielabbruch und der damit verbundenen Niederlage (im Derby), dem Verlust der Tabellenführung (wahrscheinlich sind wir dann sogar auf dem dritten Platz), kommt entweder ein "noch höherer und robusterer Zaun" bzw. wenns uns ganz dumm kommen haben wir auf der West bald wie in HüttelDORF Sitzplätze...

Wie eine nicht mehr ganz so oft postende Userin, ziemlich passend, in ihrem Avatar hat...

umleitung.gif

Cheers

Capu

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
endlich habts den käfig dens verdients! gschieht euch eh recht!

FORZA RAPID WIEN

Danke für die absolut dümmliche Wortspende - bitte solch unnötig provokativen Posts in Zukunft im Beisl oder Spam "abzulassen". Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also das dürft anscheinend höhere Logik sein. Wieso gefährdet ein Zaun die Gesundheit der Fans? Der Zaun grenzt die West vom Spielfeld ab, die West ist ein Stehplatzsektor und wenn sie ein Sitzplatzsektor wäre, würde es auch keine Sitze "auf" dem Zaun geben ...

Man kann das auch von einer anderen Warte sehen, der Zaun schützt sehr wohl die Fans, jetzt können theoretisch weniger Bälle die knapp vorbei gehen Zuschauer treffen und es wird vielleicht nur noch einmal pro Saison jemand sein Bier aus der Hand geschossen :D.

in meinem post ist es mir nicht um das auf den zaun klettern gegangen.

angenommen (ich weiß, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber es ist schon öfters vorgekommen in verschiedenen stadien) es bricht eine panik aus oder aus irgend einem grund drängen alle zuseher nach vorne.

dann ist bei diesem zaun schluss. die vordersten werden niedergedrückt und von den nachkommenden erdrückt bzw. getreten bis der zaun unter dem druck fällt.

also, ganz weg mit jeder art von zaun. das ist am sichersten. außerdem sind sich die fans dann ihrer privilegierten situation bewusst und achten selbst darauf, dass niemand das spielfeld stürmt.

bei uns fliegt ja auch so gut wie nie etwas auf das spielfeld, weil alle wissen, dass es ein privileg ist kein netz vor der west zu haben. hin und wieder fliegt zwar trotzdem etwas, aber das lässt sich nur schwer verhindern und es gibt immer wieder ein paar idioten. vom auf den platz stürmen kann man andere schon leichter abbringen, wenn sich die kurve grundsätzlich einig ist, dass so etwas auf keinen fall passieren darf und das ist sie, wenn es keinen zaun gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Weil bei uns eben kein Zaun nötig ist, weil wir ned so blöd sind und aufs Spielfeld laufen!!!!!!!!! :busserl:

Wenn wir sowos machen würden, dürften wir uns ah ned wundern wenns uns in an Käfig setzen... :wos?:

Ich erinnere nur mal an euer Spiel gegen uns in der Südstadt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unpackbar, ausgerechnet ein Salzburg-Anhänger muss bei diesem Thema die Fresse groß aufreißen!

Das Stadion ist für diesen Anhang eine absolute Fehlkonstruktion, und dass es zumindest ein Netz gibt, ist nur der Fall, weil man dem Helge eins auf den Schädel verpasst hat :nein:

Die bösen Wiener bekommen Zäune (übertrieben formuliert), als wären wir im KZ, und die ach so braven Salzburger, dank denen man sich keine 10 Meter vom Stadion entfernen darf (Lebensgefahr) kommen sich toll vor, weil sie nur ein Netz vor ihrer Kurve haben.

Wie auch immer, ich bleib dabei, der Zaun is eine Frechheit, aber bitte, werfts ihn um, ich bin der letzte, der etwas dagegen hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Du hast als Kleinkind bestimmt auch öfter die Finger auf die Herdplatte gegeben und nicht beim Ersten mal gecheckt, dass es vielleicht doch besser wäre, das nicht mehr zu tun?!

Dass du genau NULL Ahnugn von der Marterie hast, weiß man in der Szene sowieso, weshalb also aufregen. Akzeptieren wir alles, was uns der Verein auftischt, und lassen wir uns alles gefallen....

Jaja, meine Mentalita, gell Relii ?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dass du genau NULL Ahnugn von der Marterie hast, weiß man in der Szene sowieso, weshalb also aufregen. Akzeptieren wir alles, was uns der Verein auftischt, und lassen wir uns alles gefallen....

Jaja, meine Mentalita, gell Relii ?!?! ;)

Das geht nicht vom Verein aus, sondern ist eine "Vorschreibung" des Magistrates der Stadt Wien.

Ich gehe mal davon aus, das der Verein die Rechtsmittel ausschöpfen wird; da der Zaun jedoch schon errichtet wurde, nehme ich an, das dieser Bescheid keine aufschiebende Wirkung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Gib mir bitte einen POSITIVEN ASPEKT FÜR DEN VEREIN AUSTRIA WIEN am "Zaun zu Fall bringen"!!!

Danke

Hochachtungsvoll

Capu

Nenn mir einen Grund, wieso wir Fans uns auf den Kopf scheißen lassen sollten vom Verein?

Der Verein spricht immer groß von einer tollen Zusammenarbeit zwischen Fanklubs und Fans, und dann so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nenn mir einen Grund, wieso wir Fans uns auf den Kopf scheißen lassen sollten vom Verein?

ich hoff mal du (ihr?) bist nicht so dumm und willst den Zaun VOR oder WÄHREND dem Match "abreißen", falls doch -> Stadionverbot denn ICH will das Derby NICHT 0:2 verlieren weil es am grünen Tisch entschieden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was uns der Verein auftischt, und lassen wir uns alles gefallen....

soviel ich weiß war der zaun eine behördliche auflage, kein zaun es hätte eine stadionsperre gegeben.

Gib mir bitte einen POSITIVEN ASPEKT FÜR DEN VEREIN AUSTRIA WIEN am "Zaun zu Fall bringen"!!!

Danke

Hochachtungsvoll

Capu

da wird er sich schwer tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich hoff mal du (ihr?) bist nicht so dumm und willst den Zaun VOR oder WÄHREND dem Match "abreißen", falls doch -> Stadionverbot denn ICH will das Derby NICHT 0:2 verlieren weil es am grünen Tisch entschieden wird!

Genau, Stadionverbot....DAS ist die Lösung *kopfschüttel*

Aber man wird ja sehen, wie die WEST gegen den Zaun vorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.