"Sperrts'as ein diese Horde..."


Schapu

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wer sagt dass ICH den Zaun umtrete, niederreisse etc. ?

Remember letztes Derby, als der Zaun bereits massivst beschädigt wurde, und ob da jemand eingreifen hätte können, wage ich zu bezweifeln.

hat IRGENDWER IRGENDWO hier geschrieben das er diejenigen abhalten will?

NEIN

es wäre nur einfach SEHR IDIOTISCH einen Spielabbruch im DERBY herbeizurufen

ich hoffe das is nun auch verständlich für DICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wer sagt dass ICH den Zaun umtrete, niederreisse etc. ?

Remember letztes Derby, als der Zaun bereits massivst beschädigt wurde, und ob da jemand eingreifen hätte können, wage ich zu bezweifeln.

War auch eine idiotische Aktion! Grad in so einer "heißen" Meisterschaftsphase nur daran zu denken, einen Spielabbruch zu inszenieren grenzt ja eigentlich an Idiotie...

Wie schon gesagt, man muss nicht immer was einreissen, umhauen, neidertreten um auf einen Missstand hinzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
War auch eine idiotische Aktion! Grad in so einer "heißen" Meisterschaftsphase nur daran zu denken, einen Spielabbruch zu inszenieren grenzt ja eigentlich an Idiotie...

Wie schon gesagt, man muss nicht immer was einreissen, umhauen, neidertreten um auf einen Missstand hinzuweisen...

Naja, mach das mal unseren "Alten" klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Wie schon gesagt, man muss nicht immer was einreissen, umhauen, neidertreten um auf einen Missstand hinzuweisen...

Wenn du dich auch nur ein wenig auskennen würdest, würdest du so nicht posten. In den letzten Jahren kam es insbesondere für die größeren Fanszenen zu massiven Repressalien, u. wenn dann außer inhaltslosen Versprechungen von diversen offiziellen Seiten sowie sich in Rauch&Schall aufgelösten Protestaktionen nichts produktives herausschaut u. angesichts dieser Tatsachen in Verbindung mit dem Wissen, dass man sich Woche für Woche für den Verein den Arsch aufreißt, mal die Wut rauskommt, dann ist das wohl nur allzu verständlich.

Nur auf den anderen Tribünen sitzen und gscheid reden ist nicht nur zu wenig, sondern auch in höchstem Maße ärgerlich für die betreffende Szene.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wie schon gesagt, man muss nicht immer was einreissen, umhauen, neidertreten um auf einen Missstand hinzuweisen...

Was ist eigentlich so schwer daran, oben zitierten Beitrag richtig zu interpretieren??

Die Wortkombination "nicht immer" stellt ja keinen absoluten Zustand dar, sondern gewährt doch ein kleines Maß an "Spielraum"...

Btw: "Verhältnismäszigkeit" ist das Stichwort.... oder: Zuerst kann man's ja mit Spruchbändern oder einem Boykott dwer Fantribuene (friedlich) protestieren, bevor man sozusagen zum "Superlativ" greift, und mit roher Gewalt zur Sache geht... oder..?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
oder: Zuerst kann man's ja mit Spruchbändern oder einem Boykott dwer Fantribuene (friedlich) protestieren, bevor man sozusagen zum "Superlativ" greift, und mit roher Gewalt zur Sache geht... oder..?

Pa100002a.jpg

Pa100010a.jpg

Pa100055a.jpg

Pa100066a.jpg

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
@Axe: Da ging es aber um etwas ganz anderes!

wenn du die Güte hättest, die gequotete Passage über den Bildern zu lesen...

P.S. Diese Aktion fand bei einem Spiel gegen uns statt, u. man hat sich durchaus auch mit protestierenden Austria-Fans unterhalten - was du auf der Süd vielleicht nicht mitgekriegt hast ist (leider) eine Tatsache: IM PRINZIP geht's bei solchen Sachen immer um etw. ähnliches.

P.P.S. Ich warte immer noch!

I.C.H.

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenn du die Güte hättest, die gequotete Passage über den Bildern zu lesen... schonmal was von 'Prinzip' gehört?

Aha... da wird also vor X Jahren (ich glaub das war zu HöPfs Zeiten, also vor 2 Jahren) mal friedlich protestiert. Das gibt jetzt "der West" das Recht, wegen einer verhältnismäßigen Kleinigkeit, gleich auf rabiat zu schalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.