"Sperrts'as ein diese Horde..."


Schapu

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ist der Zaun halt um die 40 cm höher, die er umgebogen ist. Nachdem am Zaun sowieso immer die Fanclub Fetzen hängen und die West so gut wie nie ausverkauft ist, gehen alle die immer unten stehen eine Stufe weiter rauf und die Aussichtsposition bleibt beinahe die selbe.

Ja, genau, und wir nehmen unsere Wellenbrecher in der Reihe 1. einfach mit oder hängen die Trommeln woanders hin....Man, du hast genau Null Ahnung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Es ist doch völlig egal, ob man da weniger sieht oder gleich viel, weil sowieso immer die Transparente drüber hängen und die ersten 3-4 Reihen sowieso immer frei sind und waren. :clever:

na klar, also gerade bei diesen Bildern sieht man wie SCHEISSE er in Wirklichkeit ist, um einiges engmaschiger (@Relii man sieht das du seit Ewigkeiten nicht mehr auf der West warst) und er schränkt die schickt sehr stark ein im Vgl zu etwaigen Transparenten

und die ersten 3-4 Stufen sind frei? komisch das ich auf der 3(oder 4?). stehe und es immer noch welche vor mir gibt und ned amal wenig :nein:

auf west.at gibts wenigstens verständnisvolle Südsitzer und ned wie hier "Is ma e blunzn was auf den anderen Tribünen los is" wenns so einen bei euch aufstellen würden würdets as auch ned so hinnehmen

komisch das mehr Grüne Verständnis für die Aufregung haben als Teile der eigenen Fans :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und die ersten 3-4 Stufen sind frei? komisch das ich auf der 3(oder 4?). stehe und es immer noch welche vor mir gibt und ned amal wenig

Erklär mir bitte, wie man durch Transparente durchsehen kann?? Wenn die Transparente am Zaun sind, verändert sich genau nix an der Sicht!

Aber mein Post hab ich geschrieben, bevor ich die Bilder gesehen hab, jetzt wo ich sie kenne, denk ich auch, dass es absolut unnötig ist, so wie er jetzt dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wahrscheinlich wird das ding auch noch unter strom gesetzt.

Bitte editier das. Vielleicht lesen unsere Verantwortlichen ja hier auch mit und du bringst sie da nur auf blöde Ideen.

Weil es sind noch 2 Tage bis zum Derby, da geht sich so eine "Modernisierung" ja locker aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Tja.. sorry.. aber ich würd mal sagen: selber schuld...

ich finde das Argument "gefährlich für die Fans" irgendwie lustig...

Wenn man nicht gerade wie wilde Affen auf diesen Zäunen rumklettert tun einem diese bösen Zäune auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.