spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Naja… 3 Punkte! War haben schon mal gut gespielt dort und verloren… übrigens hat nur Ried weniger Tore geschossen als wir… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. September 2022 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Grabher (Sportdirektor) raus von den Altachern. Der ist schon lange angezählt von den Fans dort. Dann war's doch Grabherr raus. Danke danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 Gutes Interview von Sollbauer.. So soll sein Solli ;-) Hört sich jedenfalls sehr gut an, da ist was passiert in den letzten Tagen innerhalb des Teams und mit dem Trainer...weiter so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Sollbauer halt den Mund. Eine neue Ausrede: Donnerstag Cup spiel und heute tropische Temperaturen. Bei 25 Grad muss man spielen können. Bei Temperaturen von 5 Grad sagen sie dann wohl, dass ihnen die kleine Zehe einfriert. Diese Prinzessinnen gehen mir auf den Sack! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2022 + Positiv Ergebnis, Rapid 1. Hälfte - Negativ Rapid 2. Hälfte, Schiri, Sky Reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 4. September 2022 Wieder ei n Kantersieg, der grün-weissen Fussballgötter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Hab ich mich verhört, oder hat Sollbauer gerade tatsächlich von tropischen Temperaturen in Altach gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 2. Hz eine kollektive Arbeitsverweigerung. So wie in Vaduz auswärts. 1. Hz souverän, vor allem dank Yussi. Grüll - mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2022 dingo schrieb Gerade eben: Sollbauer erwähnt allen Ernstes das Spiel am Do. und die tropischen Temperaturen (sic!) als Grund für die 2. HZ. Na da unser toller GF Sport genau die Spieler mit der richtigen Einstellungen geholt. Sanatorium Hütteldorf: wir überfordern weder Angestellte noch Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2022 Gibt es auch einen Nachbesprechungs-Thread für Erwachsene? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2022 Erinnert mich an ein katastrophales Spiel unter Büskens in der Südstadt, was wir irgendwie gewonnen haben. Kurz danach kam der WAC nach Hütteldorf und danach war Büskens weg. Wen haben wir nächste Woche? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 dingo schrieb Gerade eben: Sollbauer erwähnt allen Ernstes das Spiel am Do. und die tropischen Temperaturen (sic!) als Grund für die 2. HZ. Wahnsinn. Da siehst wo die Probleme bei dem Haufen liegen. Die haben eine total absurde Realität. Btw in Altach hatte es heute lt. bergfex maximal 26 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 4. September 2022 Wenn Altach nicht die ersten 20 Minuten komplett verschläft, gewinnen wir das nie und nimmer. Ziemlich bitter wie wir uns präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. September 2022 Die spielen gegen Feldi. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Unglaublicher Schweinskick von uns. Zoki, bitte Hanteln. Sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. September 2022 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar matte Leistung mit viel Glück. 3P sind nett, aber Feldhofer schafft es einfach nicht aus diesen Spielern mehr rauszuholen. Das ist zu wenig gegen die schwächste Mannschaft der Liga. Für mich sollte man Zoki FF schnellstmöglich absetzen. Das wird langfristig nichts mehr. PS: Dürfte Sollbauer wieder spielen indem er einen Pakt mit FF einging und bei Sky tropische Temperaturen in Vorarlberg beklagt? Warum wird plötzlich Sommerwetter bewehleidigt? Zoki hat inzwischen auch fast allen Kredit verspielt. Zaudern ist in der Krise nicht die beste Strategie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts