[N] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

War gestern sicher kein offensiver Selbstfaller. Abgefälschter Schuss an die Latte, Freistoß an die Latte der vor der Linie landet, Fischer Aktion wo der knapp neben das Tor geht. Da kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, das war gestern Großteils Pech. 

Eine Chance nicht zu verwerten kann man natürlich als Pech bezeichnen, hats der liebe Gott halt nicht gut gemeint mit ihnen, müssen wir mehr beten nächstes Mal. Aber darüber hinaus waren es trotzdem zu wenige klare herausgespielte Chancen gegen einen biederen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Sie beschreiben den Status Quo, oder schwimmen wir nicht bei jeder Ecke? Hast du den Stangenkopfball gestern verpasst, Kopfball im 5er, wo war Früchtl bei der Aktion da? Neben mir sass gestern ein ehemaliger Bundesliga-Tormann, der komischerweise dieselbe Wahrnehmung hatte.

Prinzipiell wäre meine Erwartung an Früchtl auch den Strafraum zu beherrschen, aber in der Szene waren zwei IV bei ihm - keiner ist gesprungen. Eventuell hätte er auf den auch gehen können, zwingend sehe ich das in der Situation mit zwei IV aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Eine Chance nicht zu verwerten kann man natürlich als Pech bezeichnen, hats der liebe Gott halt nicht gut gemeint mit ihnen, müssen wir mehr beten nächstes Mal.

Es gibt schon Unterschiede, wenn ich das leere Tor nicht treffe, im Eins gegen Eins gegen den Tormann scheitere oder ein Schuss vom Verteidiger abgefälscht wird und der Ball die Latte berührt.

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

 Aber darüber hinaus waren es trotzdem zu wenige klare herausgespielte Chancen gegen einen biederen Gegner. 

 In der zweiten Halbzeit hatten wir doch mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Kritik an der Mannschaft, obwohls ja nur an der verfehlten Kaderplanung und dem Trainer liegt... irgendwas hat er da nicht verstanden. 

Ich bin der Meinung, dass Spieler dann ihre Bestleistung abrufen können, wenn sie sich am Platz wohl fühlen. Es ist ziemlich gut erkennbar, dass wir uns im 3-4-3 (speziell in der Arbeit nach hinten) nicht besonders wohl fühlen.

Es könnte natürlich sein, dass es in der Halbzeit ein Donnerwetter gab und die Spieler "aufgewacht" sind. Oder aber es hängt mit der taktischen Umstellung aufs gewohnte und gegen Ende der letzten Saison erfolgreichen System zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Spieler dann ihre Bestleistung abrufen können, wenn sie sich am Platz wohl fühlen. Es ist ziemlich gut erkennbar, dass wir uns im 3-4-3 (speziell in der Arbeit nach hinten) nicht besonders wohl fühlen.

Woran erkennt man das, weil Fischer wie ein kopfloses Huhn herumrennt oder Tabakovic einen no-look Pass zum Gegner spielt? Oder am Sieg mit 5er Kette bein WAC? Die größte Dreckspartie haben wir übrigens mit 4er Kette gegen Altach gespielt. 

Ranftl kennt die Spieler wohl besser als wir und ist nicht auf Kaffeesudspekulationen angewiesen, er hat klar angesprochen, was aus seiner Sicht nicht gepasst hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Kritik an der Mannschaft, obwohls ja nur an der verfehlten Kaderplanung und dem Trainer liegt... irgendwas hat er da nicht verstanden. 

Pinkelt halt dem Herrl nicht ans Bein - gut erzogen, wie auch der Schmidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.