[N] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Woran erkennt man das, weil Fischer wie ein kopfloses Huhn herumrennt oder Tabakovic einen no-look Pass zum Gegner spielt? Oder am Sieg mit 5er Kette bein WAC? Die größte Dreckspartie haben wir übrigens mit 4er Kette gegen Altach gespielt. 

Ranftl kennt die Spieler wohl besser als wir und ist nicht auf Kaffeesudspekulationen angewiesen, er hat klar angesprochen, was aus seiner Sicht nicht gepasst hat. 

Wenn ein Spieler wie ein kopfloses Huhn herumläuft, kanns mMn an vielen Dingen liegen. Einer der möglichen Gründe wäre jedenfalls, dass er sich im System nicht zurecht findet und eine ungewohnte Position spielen muss. Womit wir halt wieder bei der Kaderplanung wären, die Schmid zu ungewöhnlichen Aufstellungen zwingt. ZB die drei Innenverteidiger, um den fehlenden 6er zu kompensieren.

Nur damit das klar ist: Weg muss deswegen natürlich niemand. Mir ist aber schleierhaft, warum man Dinge wie die Kaderplanung nicht kritisieren darf. Ich sehe sie insgesamt keineswegs katastrophal wie so manch anderer hier, aber auf dieser einen Position sind wir sicher qualitativ wie auch quantitativ zu schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Nur damit das klar ist: Weg muss deswegen natürlich niemand. Mir ist aber schleierhaft, warum man Dinge wie die Kaderplanung nicht kritisieren darf. 

Wer sagt denn so etwas? Ich finde es nur eigenwillig, sofort den absolut Schuldigen gefunden zu haben, wenn etwas falsch läuft. In erster Linie ist einmal die Mannschaft verantwortlich, und Ranftl fasst das gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

Die Spielernoten sind ausgewertet! 

Gesamtnoten der Saison: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Einzelnoten vom Spieltag: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/

 

Spannende Dinge: 

  • In der Innenverteidigung setzt sich Mühl über den Rest ab (anfangs war das noch eher ein Kopf-an-Kopf-Rennen)
  • Fitz macht Gruber, Mühl und Braunöder in der Gesamtwertung immer mehr Druck
  • Martins erzielte gegen Lustenau fast punktgenau die Wertung als "durchschnittlichster Spieler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wer sagt denn so etwas? Ich finde es nur eigenwillig, sofort den absolut Schuldigen gefunden zu haben, wenn etwas falsch läuft. In erster Linie ist einmal die Mannschaft verantwortlich, und Ranftl fasst das gut zusammen. 

Ein Spieler wird sich noch selten vor die Mikrofone gestellt und gesagt haben, dass der Trainer schlecht aufstellt oder der Sportdirektor die falschen Spieler geholt hat. 

Mag schon sein, dass in der ersten Hälfte von der Einstellung her irgendwas nicht gepasst hat, aber es nur daran festzumachen ist mir auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

Die Spielernoten sind ausgewertet! 

Gesamtnoten der Saison: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Einzelnoten vom Spieltag: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/

 

Spannende Dinge: 

  • In der Innenverteidigung setzt sich Mühl über den Rest ab (anfangs war das noch eher ein Kopf-an-Kopf-Rennen)
  • Fitz macht Gruber, Mühl und Braunöder in der Gesamtwertung immer mehr Druck
  • Martins erzielte gegen Lustenau fast punktgenau die Wertung als "durchschnittlichster Spieler"

Wie stimmt man ab? - Anleitung für Dummies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spieler wird sich noch selten vor die Mikrofone gestellt und gesagt haben, dass der Trainer schlecht aufstellt oder der Sportdirektor die falschen Spieler geholt hat. 

Mag schon sein, dass in der ersten Hälfte von der Einstellung her irgendwas nicht gepasst hat, aber es nur daran festzumachen ist mir auch zu wenig.

Er müsste gar nichts kritisieren, und könnte das übliche Blabla erzählen. Ok, wenn es dir zu wenig ist, was Ranftl anspricht macht halt den absoluten Großteil des Erfolges im Profifußball aus, und Pässe bzw. die Löcher in der Abwehrbewegung sind durch Laufarbeit leichter zu verhindern. Lustenau hat doch nicht annähernd die Qualität unseres Kaders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Wie stimmt man ab? - Anleitung für Dummies?

 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Achso, dann hast die Noteneingabe verpasst. Ist nur eine bestimmte Zeit nach dem Spiel geöffnet.

Ist immer ca. 24h nach Spielende möglich, danach wird zuadraht und ausgewertet ;) 

Wennst am Freitag Probleme hast, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wennst am Freitag Probleme hast, einfach melden!

Ich habe nur Probleme, mit dem von dir oben geposteten Link ("Veilchenecke") die Spielernoten für das letzte Spiel zu finden.
Edit: Ah, ganz Am Ende des Diskussionsthreads, zu dem man da kommt.
Vielleicht ginge es, das in der Rubrik "Spielernoten 2022/2023 unterzubringen, um dort jeweils die Gesamtwertung und die Matchwertungen abrufen zu können?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 22 Stunden:

hilft jetzt eh nix, aber um das Geld, das Raguz gekostet hat, hätten wir auch Martel kaufen können

js - hättrn wir können,

aber nicht Martels Gehalt zahlen - wie schon mehrfach hier festgehalten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe nur Probleme, mit dem von dir oben geposteten Link ("Veilchenecke") die Spielernoten für das letzte Spiel zu finden.
Edit: Ah, ganz Am Ende des Diskussionsthreads, zu dem man da kommt.
Vielleicht ginge es, das in der Rubrik "Spielernoten 2022/2023 unterzubringen, um dort jeweils die Gesamtwertung und die Matchwertungen abrufen zu können?

Ahhh, ich sehe gerade, dass ich die Noten letzte Woche "angepinnt" habe und diesmal nicht... Sollte jetzt auffindbarer ("oben auf") sein. 


Generell bietet dieser Bereich der Seite bessere Möglichkeiten zur Diskussion und wir werden wohl schon in wenigen Tagen die Übersichtlichkeit bzw. Usability verbessern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.