frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2022 Is ned so wirklich guad- ein paar Fouls der Lustenauer genügen, damit wir den Zweikämpfen aus dem Weg gehen. Schrecklich passiv das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wir bieten einem konterstarken Gegner teilweise riesige Räume im Umschaltspiel - noch Fragen? Weil wir ein Scheißsystem spielen. Schmid soll bitte wieder auf den Gegner reagieren, das war seine große Stärke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Fischer komplett unsichtbar und wirkungslos. DIESE DEFENSIVE und DIESES DM gehen auf die Kappe der sportlich verantwortlichen. Unfassbar überhebliche Transferphase 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer was verraten? In Stadion schaut es aus als hätten wir 7 Chancen relativ gut, und 1 Tor. Lustrnaub3 Chancen 2 Tore. Oder stimmt da was nicht? Aus Stadionsicht müssen wir 4:0 führen bevor die erst ein tor scheißen Weiß nicht welches Spiel ihr seht, Lustenau hätt schon nach einer Minute fast getroffen, vorm 1:2 hatten sie einige Möglichkeiten wo wir einfach nur Glück hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. September 2022 leider werden die versäumnisse des transferfensters in solchen spielen massiv schlagend. unser zmf war letztes jahr das prunkstück, heute ein durchhaus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt haben wir die zweitmeisten GT bekommen. Gibt das niemanden zu denken? Letzte Saison haben wir über weite Strecken der Saison die zweitwenigsten bekommen. Klar, Martel und Pentz waren einer der Gründe dafür. Aber nicht nur! Wo ist der Wurm, ich halts ned aus!!!! Es sind die drei besten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Die Abwehr ist ein Skandal, der Abgang von Martel konnte auch absolut nicht kompensiert werden und dann würde mich noch interessieren, warum man Djuricin vertreibt und stattdessen auf Tabakovic setzt? Was für ein Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2022 frastei schrieb vor 1 Minute: Is ned so wirklich guad- ein paar Fouls der Lustenauer genügen, damit wir den Zweikämpfen aus dem Weg gehen. Schrecklich passiv das Ganze. Wir haben kein Zentrum. Braunöder und Fischer können das nicht zu zweit schupfen, weil einfach ein Abräumer fehlt. Der schreibt übrigens gerade Autogramme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 fermin schrieb Gerade eben: leider werden die versäumnisse des transferfensters in solchen spielen massiv schlagend. unser zmf war letztes jahr das prunkstück, heute ein durchhaus Und wir stehen immer noch am Anfang der Saison. Nicht auszudenken wenn Braunöder auch noch mal ein Ziagal hat oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2022 So was blödes. Vielleicht muss man ja nicht alles schlecht reden, aber die heutige Kombination daraus, dass wir hinten so leicht zwei Tore zulassen und unser"stoßstürmer" keinen Ball festmachen kann, was eigentlich deine Aufgabe ist, ist echt schlimm. Dazu macht er fürchterliche Fehlpässe. Ich hoffe echt, Tabakovic bleibt in der Kabine, der muss noch einiges aufholen bevor er in der Startelf eine Berechtigung hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. September 2022 Ich wiederhole mich. Koumetio aufstellen kann nur wegen einem strangen Deal mit Liverpool sein. Das kann doch niemand gluaben, dass den wer freiwillig aufstellt?!?! Ohne einen guten DM klappt's eindeutig nicht. Die conference League kann echt traurig für uns werden. Woher wir jetzt einen neuen Martel kriegen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Fischer komplett unsichtbar und wirkungslos. DIESE DEFENSIVE und DIESES DM gehen auf die Kappe der sportlich verantwortlichen. Unfassbar überhebliche Transferphase Fischer auf der Position unbrauchbar, ja. Selbst wenn die LVs fit werden frag ich mich wie man das im DMF lösen möchte. Die 5er Kette wird’s eher nicht sein, ist zwar naheliegend, aber den „Trauner“ dafür haben wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. September 2022 1 minute ago, ooeveilchen said: Und wir stehen immer noch am Anfang der Saison. Nicht auszudenken wenn Braunöder auch noch mal ein Ziagal hat oder so. Dann können wir überhaupt zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Kann man nicht mehr schön reden, die Fehler werden derzeit klar aufgezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts