USV Allerheiligen - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)

Recommended Posts

Für immer und dich!
pironi schrieb vor 43 Minuten:

Positiv: Gewonnen 

Negativ: Der unfähige Blender auf der Trainerbank darf wohl weiter werkeln. :facepalm:

Hast denn nicht gehört? Jetzt wird auf den Turnaround gehofft.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NativeRon schrieb Gerade eben:

Hast denn nicht gehört? Jetzt wird auf den Turnaround gehofft.:(

Ja und ich hoffe auch, an diesem Sonntag einen 6er im Lotto zu machen. Die Wahrscheinlichkeit ist in etwa gleich hoch. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei aller Unzufriedenheit mit unserem Sport momentan: Das war in Ordnung heute, ungefährdeter Sieg, Cup auswärts, Dorf, mieser Platz, ... recht motivierter Auftritt, da habe ich schon schlechteres von uns gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Unzufriedenheit mit unserem Sport momentan: Das war in Ordnung heute, ungefährdeter Sieg, Cup auswärts, Dorf, mieser Platz, ... recht motivierter Auftritt, da habe ich schon schlechteres von uns gesehen!

Naja, recht motivierter Auftritt - was wäre denn übergeblieben? Der Gegner wollte den Ball nicht haben. Aber wir haben recht wenig daraus gemacht. Das war sehr einfallslos. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Naja, recht motivierter Auftritt - was wäre denn übergeblieben? Der Gegner wollte den Ball nicht haben. Aber wir haben recht wenig daraus gemacht. Das war sehr einfallslos. 

Einfallslos wars schon, habe aber mit weniger gerechnet! War aber ein eher konzentrierter Cup Auftritt finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Einfallslos wars schon, habe aber mit weniger gerechnet! War aber ein eher konzentrierter Cup Auftritt finde ich!

Also bei allem Respekt ggü. Allerheiligen  - das waren alles Amateure bis auf den Stürmer. Die wurden von den LASK Amateuren (!) mit 7 Toren ins Dorfwirtshaus zurück geschickt. Wir haben mit Ach und Krach zwei reingewurschtelt. Für einen Dorfplatz war auch das Spielfeld ok - das hat es schon wesentlich schlimmer gegeben.

Aus meiner Sicht war das heute die schlechteste Saisonleistung. Der Gegner war halt auch mit Abstand der schwächste - deshalb wurde es irgendwie ein Sieg. Zusammengepasst hat bei uns aber weiterhin überhaupt nichts. Und Kühn einer der wenigen mit einer ansprechenden Leistung.

Wenn das unser Anspruch ist, dann wär es besser wir hören auf zum Präsidium suchen und sperren zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Nicht zu verstehen 

Wir machen die einfachsten Dinge nicht obwohl es Vaduz vorgezeit hat 

Stürmer lassen den Ball prallen und die aufgerückten MF stoßen nach 

Aber bei uns kommt ja keiner entgegen von den Offensiven

Sowie dreht sich kein MF Spieler mit den Ball auf und überbrückt schnell das MF 

Hinterlaufen auch zu wenig 

Kopfballspiel schwach obwohl man große Spieler hat 

Alles Sachen die man eintrainieren kann 

Bei uns passt einfach gar nichts. Bin ehrlich gesagt sprachlos, nicht einmal die einfachsten Sachen funktionieren. 

Zb. sind die Laufwege sind noch immer wild und aufgescheucht. Kein gemeinsames Pressing. Kaum Bewegung ohne Ball. 

Also wir scheitern schon an den einfachsten Sachen des Fussball. 

Alles wirkt lethargisch, einfallslos und unorganisiert. Man hat das Gefühl keiner hat eine Ahnung was er auf dem Feld machen soll. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also bei allem Respekt ggü. Allerheiligen  - das waren alles Amateure bis auf den Stürmer. Die wurden von den LASK Amateuren (!) mit 7 Toren ins Dorfwirtshaus zurück geschickt. Wir haben mit Ach und Krach zwei reingewurschtelt. Für einen Dorfplatz war auch das Spielfeld ok - das hat es schon wesentlich schlimmer gegeben.

Aus meiner Sicht war das heute die schlechteste Saisonleistung. Der Gegner war halt auch mit Abstand der schwächste - deshalb wurde es irgendwie ein Sieg. Zusammengepasst hat bei uns aber weiterhin überhaupt nichts. Und Kühn einer der wenigen mit einer ansprechenden Leistung.

Wenn das unser Anspruch ist, dann wär es besser wir hören auf zum Präsidium suchen und sperren zu. 

Ist verständlich,dass man das in der jetzigen Situation so sieht.

Objektiv und wenn man nichts mit Rapid zutun hat betrachtet wars ordentlich, souverän und nicht der Rede wert.

Mehr Worte darüber zu verlieren ist der Mühe nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bmxjo schrieb vor 24 Minuten:

Das noch schlechtere von uns ist noch gar nicht so lange her… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also bitte das da kein Unterschied zu Allerheiligen war kann man aber nicht behaupten, ich weiß schon wir erleben momentan alle miteinander schwierige Zeiten, aber da muss man dann trotzdem so objektiv bleiben, wir waren die klar bessere Mannschaft haben verdient gewonnen, ja natürlich hätte wir alle gerne ein 6+ :0 gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

This!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

du weisst aber selber auch ganz genau, wie schwer sich viele Mannschaften gegen den vermeintlichen Underdog tun, egal ob in unserer Liga, in Deutschland oder sonst wo und wenn man so wie wir sowieso gerade in der Krise steckt, sind solche Partien am gefährlichsten, die Mannschaft hat Einsatz bewiesen und wir sind weitergekommen, dass dies nicht das gelbe vom Ei ist, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zu Canadi: Die Spieler wollen, zeigen Einsatz, kämpfen um jeden Ball. In dieser Hinsicht erreicht FF die Mannschaft also. Er sollte sie halt auch mal mit einer passenden Spielidee erreichen, aber daran glaube ich nimmer. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag