Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2022 Der Platz ist wie naturasenfutsal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Prohaska Nur weil man dich nicht auf ignore geben kann brauchst nicht solchen scheiss Posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Heute sieht man so richtig unser Problem im ZM... Geh bitte! Gegen die musst mit 11 Verteidiger gewinnen! Das Hauptproblem steht an der Seitenlinie! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Wie Koscelnik der Ball wegspringt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Bist du fertig, ich frag mich grad wie so ein Platz für die Regionalliga reicht.(hab ich mir bei treibach auch schon gefragt) bei uns sind die landesliga Plätze da deutlich besser. Und ja, natürliche spielen wir nicht gut und das liegt nicht mal Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Garnicht auszudenken was passiert wenn wir in Rückstand geraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Ich glaube das wird die Nr.15.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: Nur weil man dich nicht auf ignore geben kann brauchst nicht solchen scheiss Posten *solchem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2022 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Heute sieht man so richtig unser Problem im ZM... Stimmt, aber in welchem Spiel eigentlich nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Die Flanken sind eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. September 2022 Gwinnen werd ma des schon, aber die Art und Weise ist bishierher mal wieder sehr ernüchternd... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Nächster scheisspeinlicher Auftritt von diesem Sauhaufen. Haben die keinen stolz? Oder hassen sich die alle untereinander? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 hab wenig erwartet und wurde nicht überrascht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Ich hätt eine Idee - wieso Probieren wir es nicht mal mit Flanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Der einzige Spieler der in die Räume geht und sich anbietet, ist Kühn. Unser Spiel ist so statisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts