gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Da kann keiner auf das Tor schießen Wos is mit dei??? Reine verarsche für alle Rapidler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2022 Pausenfazit aus positiver Sicht: Wir liegen nicht hinten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Cupsieg ist noch meglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Die haben gegen Lask Juniors zu Hause 0:7 verloren ..... Wir sind Rapid und nicht die LASK Juniors.. da ist bitte schon ein unterschied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2022 Ist a wengal peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: mir taugts die Rapidler auf den Rängen ham alle an Spaß… ich muss sagen ich lach mich auch seit 46’ schlapp. I gfrei mi, gewinn i wenigstens Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2022 Ich weiß schon, dass der Cup eigene Gesetze hat, aber dass man sich nach den peinlichen Auftritten der letzten Wochen von ein paar Lehrern, Bankangestellten, Gemeindebediensteten und Köchen die Schneid abkaufen lässt, spottet jeder Beschreibung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2022 ich weiß ist unpopulär aber für mich ist burgstaller der schlechteste sommertransfer. und kapitän ist er sowieso keiner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. September 2022 mikelo18 schrieb Gerade eben: Feldhofer muss Geschichte sein nach diesem Spiel… Zoki nach dem Spiel: "eR bLeIbT" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 bis aufs ego zum glück noch keine verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2022 Einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Bitte Zoki erbarme dich ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Der Cup kommt zu früh für diese Junge Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. September 2022 Kein Gegentor erhalten. Der Sturm auf die VIP und der Peschek-Rücktritt trägt seine Früchte. Allerseelen ist ein ganz ein harter Brocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Mittlerweile versteh ich, wie Mannschaften die eigenen Fans derartig verärgern, dass ihnen die Trikots nach dem Spiel abnehmen. Noch so eine Halbzeit und die gehen hoffentlich nackt in die Kabine. Diese Subjekte ziehen den Namen unseres Vereins durch den Dreck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts