[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

kein payer/mählich/lallitsch/pawiasek diesen herbst, klingt doch gut..?

Sind doch eh alle im Stadion. Uns doch wurscht, welchem Moderator die Grünen zuhören am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb Gerade eben:

Sind doch eh alle im Stadion. Uns doch wurscht, welchem Moderator die Grünen zuhören am Donnerstag.

auswärts bin ich leider nicht immer dabei #schlechterfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
johnfive schrieb vor 11 Minuten:

servus scheint neben dem ORF auch die gruppenphase zu übertragen :)

 

kein payer/mählich/lallitsch/pawiasek diesen herbst, klingt doch gut..?

FDE4E288-BFC9-468E-9F9F-68044C93AF5F.jpeg

Das Beste: Servus überträgt unsere Auswärtspartien, ORF unsere Heimspiele. Perfekt und noch ein Anreiz mehr (falls irgendjemand einen benötigen sollte) sich die Spiele im Stadion zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Einiger Background zum Gegner.

Anmerkung: In Israel & Palästina ist Sport eine hochpolitische Angelegenheit, hier ist eine Trennung quasi unmöglich.

Eigentümerin und Checkerin ist Alona Barkat, der der Klub seit 2007 gehört.

https://www.glasgowlive.co.uk/sport/sport-opinion/extraordinary-story-hapoel-er-sheva-11751488

Hat sich offenbar schon 2 mal zurückgezogen aber kommt doch immer wieder

Obwohl Hapoel Vereine eigentlich traditionell der Linken (sofern in Israel noch vorhanden) nahestehen. ist sie offenbar deklariert sehr weit rechts stehend.

https://en.globes.co.il/en/article-alona-barkat-joins-bennetts-new-right-list-1001272275

Im Gegensatz zu den Hapoel Vereinen in Tel Aviv und Jerusalem ist die Fanszene nicht dezidiert links, sondern betont auf „keine Politik“, (was für israelische Verhältnisse noch immer irgendwie „links“ ist )

Der Verein hat sich als fixe Größe in den letzten Jahren etabliert und spielt eigentlich immer vorne mit.

http://hbsfc.co.il/data.asp?id=30

Stadion ist eines der modernsten in Israel und offenbar ein fescher & lauter 16k Ground.  Also definitiv einen Besuch wert.

Sportliche Einschätzung: die können schon was, da steckt genug Geld und Kontinuität dahinter. Zu glauben, dass wir über die drüberfahren und 6 Punkte „Pflicht“ sind, wäre schwer vermessen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fermin schrieb vor 10 Minuten:

Sportliche Einschätzung: die können schon was, da steckt genug Geld und Kontinuität dahinter. Zu glauben, dass wir über die drüberfahren und 6 Punkte „Pflicht“ sind, wäre schwer vermessen.

Wir können die Gruppe mit 12 Punkten beenden wenn Alles passt.

Aber wenn wenig passt, können wir genauso mit 0 Punkten rausgehen. Beides aus meiner Sicht realistische Szenarien. Sollten wir punktemäßig zweistellig werden, dann haben wir fast Alles richtig gemacht und ich wäre höchst zufrieden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
johnfive schrieb vor 20 Stunden:

servus scheint neben dem ORF auch die gruppenphase zu übertragen :)

 

kein payer/mählich/lallitsch/pawiasek diesen herbst, klingt doch gut..?

FDE4E288-BFC9-468E-9F9F-68044C93AF5F.jpeg

Aber auch kein Herbert Prohaska 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 52 Minuten:

Die ganze Saison machst alles um in die scheiß Gruppe zu kommen, dann ist man dabei und keine sau interessierts

This is Austria 

Gibts auch nur bei uns - nichtmal alle bundesliga abonnenten kaufen sich ein Abo :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.