Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 Peinliche Leistung, muss man gewinnen… da gibt es genau nichts zum schönreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2022 die drecksau ejakuliert im kommentatorenkammerl, gut dass das die stadt putzen muss und nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2022 80 Minuten ein Mann mehr....Und dann schaut sowas raus..... Besser nix sagen, aber unsere Saison ist bis jetzt völlig durchwachsen. Und ich hab schon Bammel vor den englischen Wochen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2022 Darf man Kritik üben oder ist das wieder böse? Kein Sieg gegen Hartberg, Ried und WAC ist ein Witz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Wenn sich nicht bald was ändert, wird’s a lustige Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 bitte nie mehr aufregen, warum die bullen immer meister werden... wenn sturm in 90 min gegen hartberg, die sogar ne rote hatten, komplett ideenlos und nur fehlerhaft auftritt, braucht man nicht davon reden, salzburg näher zu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2022 wir lassen jetzt schon so viele unnötige punkte liegen und die euro league runden beginnen erst leck mich somein scheiss spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. September 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt so ganz versteh ich diese Euphorie nicht ich hab zwar schon geglaubt bzw gehofft das man irgendwie gewinnt aber spielerisch usw war das sehr sehr mau heute so holt man international keinen Punkt wenn man da nicht total anders auftritt. Mir wurden Menstruationsblutungen abgedichtet als ich festgestellt habe, dass keine Weiterentwicklung feststellbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. September 2022 Spielerisch lauft es die ganze Saison sehr mau. Nur gehen Salzburg war gut und die 1. Halbzeit gegen Ried. Wir spielen auch nicht mehr so schnell und geradlinig. Es wird immer hoch irgendwohin gedroschen. Ich hoffe die Burschen fangen sich noch. Sonst wird Top 3 schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2022 bin ziemlich angefressen, so ein Spiel nicht zu gewinnen.. die Flankenkünste von Schnegg und Dante sind skandalös und peinlich. mit solchen Leistungen machen wir keinen Punkt in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wenn sich nicht bald was ändert, wird’s a lustige Gruppenphase Des werden halt ganz andere Spiele. Die richtigen oaschpartien waren bis jetzt die gegen schlechte gegner. Dementsprechend müsst ma gegen Lazio richtig aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Sehr schlechtes Spiel, 2 verschenkte Punkte, und ein Armutszeugnis für den Trainer Hab schon gewartet bis du anfängst CI zu kritisieren. Nun endlich ist es soweit und wir können den Quark nun immer und immer wieder hören. Es ist so langweilig. Gratulation an Hartberg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Fleurquin schrieb Gerade eben: Hab schon gewartet bis du anfängst CI zu kritisieren. Nun endlich ist es soweit und wir können den Quark nun immer und immer wieder hören. Es ist so langweilig. Gratulation an Hartberg. OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Darf man Kritik üben oder ist das wieder böse? Kein Sieg gegen Hartberg, Ried und WAC ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Wir geben in einer Transferzeit mehr geld aus als Hartberg in ihrer Vereinsgeschichte und dann schaut sowas dabei raus. Bin schon ziemlich angepisst grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Des werden halt ganz andere Spiele. Die richtigen oaschpartien waren bis jetzt die gegen schlechte gegner. Dementsprechend müsst ma gegen Lazio richtig aufdrehen Dein Wort in Gottes Ohr. Die Fantasie dafür fehlt mir aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts